• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aliens vs. Predator landet auf dem Index

Und was bedeute das jetzt wenn Ich das Game in Österreich kaufe?
Kann Ich es dann hier spielen mit einem deutschen Steam Account?
Blicke da ehrlich gesagt nicht so ganz durch, wäre das erste Spiel was Ich kaufe das Steam verlangt.
 
Hallo Leute,

ich kann Euch das Spiel wirklich nur wärmstens empfehlen!!! Sicherlich kann man über den Härtegrad diskutieren aber im Grunde genommen ist dieser nicht brutaler oder moralisch bedenklicher als in Crysis oder Call of Duty, wie ich finde. Dennoch ist das Spiel ein Highlight, wenn man die Möglichkeiten zur Steuerung aller Charaktere betrachtet. Ob nun Mensch, Predator oder Alien - jede Ego-Perspektive kann seinen User mit, aus Shooterperspektive neuen und dennoch aus den Filmen bekannten Aktionen ständig motivieren. Die Steuerung ist klasse und die Möglichkeiten vielseitig. Jede Kampagne hat mich gefesselt und hat man die Ziele aller 3 erst einmal erfüllt, reizt es ungemein, den ganzen Parkour nochmals zu absolvieren.

Index hin oder her - ich bin auch nach dem Spiel derselbe und werde mich definitiv nicht in ein Alien oder Predator verwandeln, um irgendwelche Menschen abzuschlachten. Sollte mich in den nächsten Jahren dann aber doch mal ein Predator oder Alien heimsuchen, möchte ich nicht ausschließen, zu meiner Verteidigung zum Küchenmesser zu greifen, was sicherlich keine Auswirkungs des Spieles sein wird. Letztlich bleibt nur eines zu sagen. AvP ist einer der besten Shooter der letzten Jahre und nimmt nunmehr den Platz 3 meiner Top5 Ego's ein. Zum Vergleich: Platz 1 belegt Bioshock 1 vor CoD Modern Warfare. Tipp: In Österreich gekauft, läuft das Spiel auch hierzulande problemlos. Man sollte aber mindestens Patch 3 installiert haben! KAUFEMPFEHLUNG!!!
 
Zurück