• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alien vs. Predator - Kinotrailer zum Download

I

ice_kraem

Gast
ich würde ihn mir ja gerne ansehen, aber irgendwie geht das net, seh dann nur ein weisses rechteck, obwohl ich auch quickzime installiert habe....
warum?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,241900
 
[l]am 30.10.03 um 15:31 schrieb ice_kraem:[/l]
ich würde ihn mir ja gerne ansehen, aber irgendwie geht das net, seh dann nur ein weisses rechteck, obwohl ich auch quickzime installiert habe....
warum?

hmmm, bei mir läufts
lohnt sich aber nicht wirklich. sehr kurz und viel ist auch nicht zu sehen
 
[l]am 30.10.03 um 15:50 schrieb docsnyder08:[/l]
[l]am 30.10.03 um 15:31 schrieb ice_kraem:[/l]
ich würde ihn mir ja gerne ansehen, aber irgendwie geht das net, seh dann nur ein weisses rechteck, obwohl ich auch quickzime installiert habe....
warum?

hmmm, bei mir läufts
lohnt sich aber nicht wirklich. sehr kurz und viel ist auch nicht zu sehen
ich wills aber sehen...buuhuhuhuu....
 
Hmm, passt hier nicht Teaser eher als Trailer? :o

Aber sieht cool aus, hoffentlich wirds splashig :)=)
Eher teaser, würd ich auch sagen. Man sieht ja praktisch nix.
Aber das Motto ist Geil: Whoever wins, we lose.
Bin auch mal gespannt wie der Film wird.
 
[l]am 30.10.03 um 15:58 schrieb ice_kraem:[/l]
[l]am 30.10.03 um 15:50 schrieb docsnyder08:[/l]
[l]am 30.10.03 um 15:31 schrieb ice_kraem:[/l]
ich würde ihn mir ja gerne ansehen, aber irgendwie geht das net, seh dann nur ein weisses rechteck, obwohl ich auch quickzime installiert habe....
warum?

hmmm, bei mir läufts
lohnt sich aber nicht wirklich. sehr kurz und viel ist auch nicht zu sehen
ich wills aber sehen...buuhuhuhuu....

Neueste Quicktime Version ?
Müsste glaub ich die 6.1 sein, mit der 5 läufts wohl wieder mal nicht mehr. Coole Abwärtskombatibilität von Quicktime ;)

Und ist nur der Teaser. Kein echter Trailer. Bissi Geräusche und viel Dunkelheit in der sich ab und an mal was entdecken lässt. Aber der Sound macht eindeutig um welche beiden Spezies es sich handelt.

Na, ist noch bisschen hin, bis der Film läuft. August 2004 ;)
 
ich hab mir auch erst diesen "Trailer" angeschaut und viel war wirklich nicht zu sehen, aber dann habe ich auf den Link zur offiziellen website angeklickt--- da kam plötzlich ein Video zur Entstehungsgeschichte des Filmes und Infos über den Inhalt des Films... Klickt doch mal hin..!
 
was, Was, WAS??? ALIENS vs. PREDATOR - WAS KANN GEILER SEIN?!?

Boah, hätte nich gedacht, daß sich jemand doch noch an das Thema ran traut, obwohl das doch DER Stoff für Action, Horror und Schokolade ist - ne Echte Überraschung für mich.

Jetzt darf nur kein drittklassiger Produzent, Drehbuchautor oder Regisseur das ganze vermurksen so wie Alien 4 (bah), dann ist das der erste Film 2005 der mein Licht im Dunkel sein wird.

:)
 
[l]am 31.10.03 um 13:47 schrieb Munky:[/l]
was, Was, WAS??? ALIENS vs. PREDATOR - WAS KANN GEILER SEIN?!?

Boah, hätte nich gedacht, daß sich jemand doch noch an das Thema ran traut, obwohl das doch DER Stoff für Action, Horror und Schokolade ist - ne Echte Überraschung für mich.

Jetzt darf nur kein drittklassiger Produzent, Drehbuchautor oder Regisseur das ganze vermurksen so wie Alien 4 (bah), dann ist das der erste Film 2005 der mein Licht im Dunkel sein wird.

:)

bin mir jetzt nicht sicher, ob ich da was mit einer anderen verfilmung verwechsle. aber ich glaube, das wird nicht ganz grosses kino, sondern eher trash wie resident evil. glaube auch, das ist der gleiche regisseur

hier die quelle mit weiteren infos dazu:
http://www2.video.de/100_207_100_news4934.html
 
[l]am 31.10.03 um 13:47 schrieb Munky:[/l]
Jetzt darf nur kein drittklassiger Produzent, Drehbuchautor oder Regisseur das ganze vermurksen so wie Alien 4 (bah), dann ist das der erste Film 2005 der mein Licht im Dunkel sein wird.

Ich mag Alien 4... und Aliens Director's Cut :X
 
[l]am 31.10.03 um 15:17 schrieb docsnyder08:[/l]

bin mir jetzt nicht sicher, ob ich da was mit einer anderen verfilmung verwechsle. aber ich glaube, das wird nicht ganz grosses kino, sondern eher trash wie resident evil. glaube auch, das ist der gleiche regisseur

hier die quelle mit weiteren infos dazu:
http://www2.video.de/100_207_100_news4934.html
Interessant. Naja, wenn die Dreharbeiten gerade erst begonnen haben, kann es ja eigentlich nur ein Teaser sein. Und trashig wird das ganze bestimmt. (wenn schon mal alle Hauptrollen bis auf die weibliche mit Europäern besetzt werden, sagt das ja auch schon etwas über das Budget. ;) ) Aber was solls, es gibt Schlimmeres als trash. *g*

Mich würde nur interessieren, wieviel man bei so einem Film für die Rechte hinblättern muss?
 
[l]am 31.10.03 um 13:47 schrieb Munky:[/l]
was, Was, WAS??? ALIENS vs. PREDATOR - WAS KANN GEILER SEIN?!?

Boah, hätte nich gedacht, daß sich jemand doch noch an das Thema ran traut, obwohl das doch DER Stoff für Action, Horror und Schokolade ist - ne Echte Überraschung für mich.

Jetzt darf nur kein drittklassiger Produzent, Drehbuchautor oder Regisseur das ganze vermurksen so wie Alien 4 (bah), dann ist das der erste Film 2005 der mein Licht im Dunkel sein wird.

:)
Nur daß der Film bereits im sommer 2004 rauskommt.
Der Regisseir ist Paul anderson. Hat der nicht "Event Horizon" und "Resident Evil" gemacht?
 
Zurück