I
ice_kraem
Gast
ich würde ihn mir ja gerne ansehen, aber irgendwie geht das net, seh dann nur ein weisses rechteck, obwohl ich auch quickzime installiert habe....
warum?
warum?
[l]am 30.10.03 um 15:31 schrieb ice_kraem:[/l]
ich würde ihn mir ja gerne ansehen, aber irgendwie geht das net, seh dann nur ein weisses rechteck, obwohl ich auch quickzime installiert habe....
warum?
ich wills aber sehen...buuhuhuhuu....[l]am 30.10.03 um 15:50 schrieb docsnyder08:[/l]
warum?
hmmm, bei mir läufts
lohnt sich aber nicht wirklich. sehr kurz und viel ist auch nicht zu sehen
Eher teaser, würd ich auch sagen. Man sieht ja praktisch nix.Hmm, passt hier nicht Teaser eher als Trailer? :o
Aber sieht cool aus, hoffentlich wirds splashig![]()
[l]am 30.10.03 um 15:58 schrieb ice_kraem:[/l]
ich wills aber sehen...buuhuhuhuu....[l]am 30.10.03 um 15:50 schrieb docsnyder08:[/l]
warum?
hmmm, bei mir läufts
lohnt sich aber nicht wirklich. sehr kurz und viel ist auch nicht zu sehen
[l]am 31.10.03 um 13:47 schrieb Munky:[/l]
was, Was, WAS??? ALIENS vs. PREDATOR - WAS KANN GEILER SEIN?!?
Boah, hätte nich gedacht, daß sich jemand doch noch an das Thema ran traut, obwohl das doch DER Stoff für Action, Horror und Schokolade ist - ne Echte Überraschung für mich.
Jetzt darf nur kein drittklassiger Produzent, Drehbuchautor oder Regisseur das ganze vermurksen so wie Alien 4 (bah), dann ist das der erste Film 2005 der mein Licht im Dunkel sein wird.
![]()
[l]am 31.10.03 um 13:47 schrieb Munky:[/l]
Jetzt darf nur kein drittklassiger Produzent, Drehbuchautor oder Regisseur das ganze vermurksen so wie Alien 4 (bah), dann ist das der erste Film 2005 der mein Licht im Dunkel sein wird.
Interessant. Naja, wenn die Dreharbeiten gerade erst begonnen haben, kann es ja eigentlich nur ein Teaser sein. Und trashig wird das ganze bestimmt. (wenn schon mal alle Hauptrollen bis auf die weibliche mit Europäern besetzt werden, sagt das ja auch schon etwas über das Budget.[l]am 31.10.03 um 15:17 schrieb docsnyder08:[/l]
bin mir jetzt nicht sicher, ob ich da was mit einer anderen verfilmung verwechsle. aber ich glaube, das wird nicht ganz grosses kino, sondern eher trash wie resident evil. glaube auch, das ist der gleiche regisseur
hier die quelle mit weiteren infos dazu:
http://www2.video.de/100_207_100_news4934.html
Nur daß der Film bereits im sommer 2004 rauskommt.[l]am 31.10.03 um 13:47 schrieb Munky:[/l]
was, Was, WAS??? ALIENS vs. PREDATOR - WAS KANN GEILER SEIN?!?
Boah, hätte nich gedacht, daß sich jemand doch noch an das Thema ran traut, obwohl das doch DER Stoff für Action, Horror und Schokolade ist - ne Echte Überraschung für mich.
![]()