• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alien Breed Impact: Team 17 veröffentlicht Demo zum Arcade-Shooter über Steam

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Alien Breed Impact: Team 17 veröffentlicht Demo zum Arcade-Shooter über Steam

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749247
 
AW: News - Alien Breed Impact: Team 17 veröffentlicht Demo zum Arcade-Shooter über Steam

... und es macht Spaß.
Für 13€ kann man da nicht viel verkehrt machen, denke ich.
 
AW: News - Alien Breed Impact: Team 17 veröffentlicht Demo zum Arcade-Shooter über Steam

bin mit den original alien breed titeln groß geworden, also brauchte ich natürlich auch das remake auf der xbox. war allerdings relativ enttäuscht, es wurde noch schneller öde als das original damals....habs nicht mal beendet. und die aliens erinnern leider gar nicht mehr an die alien-filme, wie das früher der fall war.
 
AW: News - Alien Breed Impact: Team 17 veröffentlicht Demo zum Arcade-Shooter über Steam

Hab's mir vorbestellt. Die Demo macht Laune, ist allerdings viel zu kurz.
 
AW: News - Alien Breed Impact: Team 17 veröffentlicht Demo zum Arcade-Shooter über Steam

Die Jungs von Team17 könnten sich mal wieder an ein Worms-Spiel machen (2D natürlich).
Ich glaube das würde sich auf Steam großer Beliebtheit erfreuen.
 
AW: News - Alien Breed Impact: Team 17 veröffentlicht Demo zum Arcade-Shooter über Steam

Hatte das "Original" damals auf dem Amiga, war hammerschwer ständig zu wenig Munition + Massen von Aliens = ruckzuck tot. Bei dem Spiel bin ich nie sonderlich weit gekommen.
 
AW: News - Alien Breed Impact: Team 17 veröffentlicht Demo zum Arcade-Shooter über Steam

Ein dickes PLUS, die Demo lässt das alte Feeling wieder aufkommen, die Vollversion ist fest zum Kauf eingeplant.

Ok, es sind nicht die Aliens von Giger und die Steuerung ist auch etwas gewöhnungsbedürftig.

Die Grafik jedoch ist ok, Sound ebenfalls, Kollisionsabfrage geht genauso und der Preis rundet das Ganze ab. Zusammen mit "Greed" krieg ich die Hoffnung, dass dieses Spiele-Genre vielleicht ein kleines Revival erhält.
 
AW: News - Alien Breed Impact: Team 17 veröffentlicht Demo zum Arcade-Shooter über Steam

Ichh abe Alien Breed auf dem Amiga auch geliebt. Mit nem Kumpel nächtelang gezockt. Daher war die Demo Pflicht für mich. Aber ich finde die Steuerung doch etwas zu gewöhnungsbedürftig, muß das noch mehrmals spielen, bis ich eine Entscheidung über einen Kauf treffen kann.
 
AW: News - Alien Breed Impact: Team 17 veröffentlicht Demo zum Arcade-Shooter über Steam

Es fehlen ja auch entscheidende Elemente, die einen in Alien Breed damals bei der Stange gehalten haben. Z.b. die Suche nach Schlüsseln für die Türen, und nach Munition und Credits, damit man sich an einem Terminal neue Waffen kaufen konnte. Gerade das absuchen der Levels nach diesen "Goodies" war doch der Reiz des Spiels. Schlüssel gibts hier nicht, credits auch nicht. Die Waffen liegen einfach in der Gegend rum. :rolleyes:
 
AW: News - Alien Breed Impact: Team 17 veröffentlicht Demo zum Arcade-Shooter über Steam

Die guten alten Team 17.... ach was waren das Zeiten auf dem Amiga :))
Alien Breed war aber auch schwer..... ;)
 
AW: News - Alien Breed Impact: Team 17 veröffentlicht Demo zum Arcade-Shooter über Steam

Es fehlen ja auch entscheidende Elemente, die einen in Alien Breed damals bei der Stange gehalten haben. Z.b. die Suche nach Schlüsseln für die Türen, und nach Munition und Credits, damit man sich an einem Terminal neue Waffen kaufen konnte. Gerade das absuchen der Levels nach diesen "Goodies" war doch der Reiz des Spiels. Schlüssel gibts hier nicht, credits auch nicht. Die Waffen liegen einfach in der Gegend rum. :rolleyes:
Sry, aber Du hast das Demo nicht gespielt, sonst würdest Du das nicht schreiben.
- Schlüsselkarten liegen rum
- Waffen liegen auch rum
- Geld liegt rum => mit Geld kann man an einem Terminal Munition, Upgrades, Waffen etc kaufen.

Ärgert mich echt wenn jemand schlicht Lügen erzählt. :pissed:
 
AW: News - Alien Breed Impact: Team 17 veröffentlicht Demo zum Arcade-Shooter über Steam

nicht wieder steam :(( was machen die ganzen demo file server wie bei gamershell?
alle zu 10% ausgelastet :/
 
AW: News - Alien Breed Impact: Team 17 veröffentlicht Demo zum Arcade-Shooter über Steam

Es fehlen ja auch entscheidende Elemente, die einen in Alien Breed damals bei der Stange gehalten haben. Z.b. die Suche nach Schlüsseln für die Türen, und nach Munition und Credits, damit man sich an einem Terminal neue Waffen kaufen konnte. Gerade das absuchen der Levels nach diesen "Goodies" war doch der Reiz des Spiels. Schlüssel gibts hier nicht, credits auch nicht. Die Waffen liegen einfach in der Gegend rum. :rolleyes:
Sry, aber Du hast das Demo nicht gespielt, sonst würdest Du das nicht schreiben.
- Schlüsselkarten liegen rum
- Waffen liegen auch rum
- Geld liegt rum => mit Geld kann man an einem Terminal Munition, Upgrades, Waffen etc kaufen.

Ärgert mich echt wenn jemand schlicht Lügen erzählt. :pissed:
ich hab die 360-version und bin einfach von einer 1:1 umsetzung ausgegangen, wie das fast immer üblich ist. Aber in diversen News hab ich jetzt gelesen das man sich die Kritik der Spieler offenbar doch zu herzen genommen hat.
hier z.b.:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/13553/2015543/Alien_Breed_Evolution.html

âber du hast offenbar recht, deshalb bitte ich um entschuldigung. ich bins halt nicht mehr gewohnt, das kritik von firmen angenommen wird^^
 
AW: News - Alien Breed Impact: Team 17 veröffentlicht Demo zum Arcade-Shooter über Steam

Erscheint Alien Breed jetzt nur über Steam oder kommt es auch in den Handel?
Hätte lieber eine Box in den Händen.
Die Könnte ich dann zu den anderen original Alien Breed Spielen ins Regal stellen. :)
 
AW: News - Alien Breed Impact: Team 17 veröffentlicht Demo zum Arcade-Shooter über Steam

Es fehlen ja auch entscheidende Elemente, die einen in Alien Breed damals bei der Stange gehalten haben. Z.b. die Suche nach Schlüsseln für die Türen, und nach Munition und Credits, damit man sich an einem Terminal neue Waffen kaufen konnte. Gerade das absuchen der Levels nach diesen "Goodies" war doch der Reiz des Spiels. Schlüssel gibts hier nicht, credits auch nicht. Die Waffen liegen einfach in der Gegend rum. :rolleyes:
Sry, aber Du hast das Demo nicht gespielt, sonst würdest Du das nicht schreiben.
- Schlüsselkarten liegen rum
- Waffen liegen auch rum
- Geld liegt rum => mit Geld kann man an einem Terminal Munition, Upgrades, Waffen etc kaufen.

Ärgert mich echt wenn jemand schlicht Lügen erzählt. :pissed:
ich hab die 360-version und bin einfach von einer 1:1 umsetzung ausgegangen, wie das fast immer üblich ist. Aber in diversen News hab ich jetzt gelesen das man sich die Kritik der Spieler offenbar doch zu herzen genommen hat.
hier z.b.:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/13553/2015543/Alien_Breed_Evolution.html

âber du hast offenbar recht, deshalb bitte ich um entschuldigung. ich bins halt nicht mehr gewohnt, das kritik von firmen angenommen wird^^
Entschuldigung angenommen :-D
 
AW: News - Alien Breed Impact: Team 17 veröffentlicht Demo zum Arcade-Shooter über Steam

Erscheint Alien Breed jetzt nur über Steam oder kommt es auch in den Handel?
Hätte lieber eine Box in den Händen.
Die Könnte ich dann zu den anderen original Alien Breed Spielen ins Regal stellen. :)

sehr gute frage besonders weil ich dsl light huuuk
  btw sehr cooles avatar conrad
das spiel koennt auch ma n remake vertragen :)


froi mich auf das spiel
aufm amiga wars scho hammer
 
AW: News - Alien Breed Impact: Team 17 veröffentlicht Demo zum Arcade-Shooter über Steam

Find die Demo so nice!Hab mich sofort heimisch gefühlt wie in den guten alte Amiga zeiten!Finde es auch super das die Ansicht von oben beibehalten wurde!In 3d wäre es für mich kein Alien breed mehr!Die Pad Steuerung funzt auch bestens !Und die grafik kann sich sehen lassen!Kanns kaum erwarten bis es draussen ist!
 
AW: News - Alien Breed Impact: Team 17 veröffentlicht Demo zum Arcade-Shooter über Steam

Erscheint Alien Breed jetzt nur über Steam oder kommt es auch in den Handel?

nicht dass ich es wüsste, aber ich gehe mal schwer davon aus, dass es beim download bleiben wird. schon die konsolenversion gibts ja nur über über xbox und psn.

es sei denn es wird -wie torchlight- ein megahit, dann kommts vielleicht in der box, könnte ich mir vorstellen.
 
AW: News - Alien Breed Impact: Team 17 veröffentlicht Demo zum Arcade-Shooter über Steam

Moin,
ich habe gerade die Demo zu Alien Breed gespielt und es macht einen sehr guten Eindruck.
Wird es denn für den Koop-Modus noch mehr als 3 Maps geben?
 
AW: News - Alien Breed Impact: Team 17 veröffentlicht Demo zum Arcade-Shooter über Steam

Erscheint Alien Breed jetzt nur über Steam oder kommt es auch in den Handel?
Hätte lieber eine Box in den Händen.
Die Könnte ich dann zu den anderen original Alien Breed Spielen ins Regal stellen. :)

sehr gute frage besonders weil ich dsl light huuuk
btw sehr cooles avatar conrad
das spiel koennt auch ma n remake vertragen :)


froi mich auf das spiel
aufm amiga wars scho hammer

Danke, von Another World gibt es aber ein Remake.
http://www.amazon.de/FIP-Publi...

Das Spiel wurde nur minimal aufgepeppt, d.h. höhere Auflösung und drei Farben mehr :)

Du kannst aber auch die originale Version spielen und eine Soundtrack CD liegt auch bei.

Alles in allem ok, vor allen Dingen bei dem Preis.
 
Zurück