• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alien Breed Impact: Team 17 veröffentlicht Demo zum Arcade-Shooter über Steam

AW: News - Alien Breed Impact: Team 17 veröffentlicht Demo zum Arcade-Shooter über Steam

Habe es mir gestern über Steam geholt. Der erste Eindruck ist sehr geil! Ich spiele mit Maus und Tastatur, was nach ein bischen Gewöhnung sehr gut funktioniert. Bin mir aber fast sicher das es mit einem Gamepad besser gehen wird.

Das Game macht bis jetzt den Eindruck eines super kurzweiligen Actiongames. Die Grafik finde ich gut. Es explodiert, kracht um knattert an allen Ecken. Der pure Spass!!

Ich hätte gerne einen offiziellen Test. Wird das Game hier auch keinen Test bekommen, bevor es nicht als Retail erhältlich ist (wie bei Torchlight) oder wird der Test nachgereicht, oder kommt garkein Test (wie bei PolePosition bis jetzt. Ist schon ewig im Laden aber ohne Test kauf ichs mir nicht.) Kaufe mir ja auch fleissig die Magazine, aber da finde ich auch nichts bis her.....
 
Zurück