• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

AW: News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

Aus Blade Runner - Tyrell zum Androiden Roy Batty:
"The light that burns twice as bright burns half as long...and you have burned so very, very brightly, Roy"

AW: News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

JUHU ICH HAB EINEN GEWONNEN!!!

"Ist dir mal aufgefallen, dass Du, was immer ich sage, grundsätzlich anderer Meinung bist?" - "Ist doch normal, wir sind verheiratet." - Lost in Space

genial^^

[SG-1 ist gerade auf einem Planeten angekommen.]
Simon: "Der Kanonikus hat gesprochen."
O´Neill: "Und wer bist du, der Dorftrottel?"

-Stargate

Aus einem der Klassiker schlechthin: 2001 - Odyssee im Weltraum
"Mein Gott! Es ist voller Sterne!"

Ich darf mich nicht fürchten. Die Furcht tötet das Bewusstsein. Die
Furcht führt zu völliger Zerstörung. Ich werde ihr ins Gesicht sehen.
Sie soll mich völlig durchdringen. Und wenn sie von mir gegangen ist,
wird nichts zurückbleiben. Nichts außer mir.

I must not fear. Fear is the mind-killer. Fear is the
little-death that brings total obliteration. I will face my fear. I will
permit it to pass over me and through me. And when it has gone past I
will turn the inner eye to see its path. Where the fear has gone there
will be nothing. Only I will remain.

Bene Gesserit Litany Against Fear
Dune (Der Wüstenplanet)

Respekt, sehr gut ! Das sind die wahren größen der Science Fiction. Also ein Key sollte dir gehören :-)

Jetzt muß ich aber auch mal was loswerden:

Frontier - Elite 2:

Nur die Besten reifen mit der Zeit.

"Ziel auf den Mund oder auf die Kehle, auf irgendeine verwundbare Stelle!"
"Es ist ein Felsen, es hat keine verwundbare Stelle!"

Aus Qalaxy Quest

Die Zeit ist das Feuer, in dem wir verbrennen.

Star Trek 7 - Treffen der Generationen, Dr. Soran

Durchkämmt die Wüste!

Spaceballs

"i've got balls of steel!"
- The Duke

hoffe, dass das noch keiner hat
bissl lang

Lord: Vorsicht Sie Idiot! Ich sagte vor dem Bug und nicht mittendurch!
Schütze: Entschuldigen sie Sir, ich tu was ich kann.

Lord: Wer hat ihn zum Kanonier ernannt?
Major: Das war ich Sir! Er ist mein Cousin!
Lord: Wer ist das?
Colonel: Er ist ein Arschloch Sir!
Lord: Das weiß ich selber ich will seinen Namen!
Colonel: Das ist sein Name Sir, Major Arschloch.
Lord: Und sein Cousin?
Colonel: Das ist auch ein Arschloch Sir, Oberschütze Mark Phillip Arschloch.
Lord: Wieviele Arschlöcher sind denn noch auf diesem Schiff hier?
Besatzung: Wir alle!
Lord: Ich hab es doch gewusste, ich bin von Arschlöchern umgeben.... Feuert weiter ihr Arschlöcher!

brauch wohl den Titel nicht hinschreiben, da es ehh jeder kennt..............aber hier ist er trozdem: SPACEBALLS

"Ich bin Darth Vader, vom Planeten Vulkan"
Aus Zurück in die Zkunft 1.

Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!

Snake : "Wolln wir'n Spielchen nach den Bangkok-Regeln machen?
Keiner zieht bevor die (eine Dose) den Boden berührt hat!"
-Snake wirft die Dose in die luft, zieht seine Waffen und schiesst drei Männer übern Haufen-
Snake : "Ziiieht!"

Diese Szene aus Flucht aus L.A. ist eine meiner liebsten, aber das Ende dieses Meisterwerks ist für mich unübertroffen! (Leider hab ich den Film grad nicht da und kann das Ende nicht auswendig, aber guckt euch den Film nochmal an, es lohnt sich immer! ;D

Darsteller: Kurt Russell, drei arme Schweine und ne Dose Bohnen.

Star Wars Episode IV: "Die macht ist stark in diesem einen da."

Marvin: "Ich könnte dir deine Überlebenschancen ausrechnen, aber du wärst nicht begeistert." [per Anhalter durch die Galaxis]

- Bester Spruch aller Zeiten !!! " Friede und ein langes Leben " Spock ( Enterprise )... absolut Zeitlos und das Ziel der Intelligenten Menschheit.

[Final Fantasy 7 als Reno und Rude bei der Bombe stehn]

Reno: Hey partner.
Reno: This thing, uh, got any bite to it?
Rude: Shin-Ra technology at its finest.
Reno: Oh, so you made this?
Rude: If nothing else it's... Flashy.
Reno: Oh good...
Rude: You love it, I know.
Reno: Looks like today we're clockin' out early..

[Final Fantasy 8 Quistis zu Cifer vor der Prüfung]

Quistis: Good luck Cifer.
Cifer: Only idiots need luck.
Quistis: Well then, Good luck.

Get to da Choppa!!! (Arnold Schwarzenegger^^)

-Predator-

Zurück