• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

AW: News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

Nur ein toter Bug ist ein guter Bug! - Starhip troopers

AW: News - Alien Breed: Impact - PC Games verlost fünf Steam-Codes für die Vollversion

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
Von Yoda aus Star Wars^^

"Replikanten sind wie jede andere Maschine, sie können einem nutzen, oder eine Gefahr darstellen. Wenn sie einem nutzen ist das nicht mein Problem!"

[blade Runner]

Blade Runner:

Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet.
Gigantische Schiffe die brannten, draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln nah dem Tannhäuser
Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen
im Regen.

Eines der poetischsten Zitate, die ich überhaupt im Sci-Fi kenne.

Edit: Hmm war schon vergeben, mist! OK anderes:

Galaxy Quest:

"Äh...hallo Leute, da da ist ein rotes...äh Dingsda, das bewegt sich
in Richtung grünes...Dingsda." - "Was?" - "Rotes...Dingsda bewegt sich
Richtung grünes Dingsda. Ich glaube, ich denke, wir sind das grüne
Dingsda."

Die schlimmsten Feinde sind immer deine Nachbarn. Gears of War 2
oder
Dom: "Meinst du die wissen was wir vor haben?" - Marcus: "Die sehen auch, dass wir keine Kekse verkaufen."

"Hasta la vista, Baby."
Terminator 2

Ich hab da ein ganz mieses Gefühl...
(Han Solo in Star Wars EP.IV-VI)

oder wenn(oben) schon vergeben.....

F:Du bist allein in der Wüste und siehst eine Schildkröte, die auf dem Rücken liegt und deren Bauch in der Sonne brät. Sie schafft es ohne deine Hilfe nicht, wieder auf die Beine zu kommen aber du hilfst ihr nicht. Warum?

A:Was soll das heißen, ich helfe ihr nicht?!
(Blade Runner)

"Wir entbieten Grüße von Humungus! Unserem Herrn Humungus, den Krieger aus dem Wüstenland! Den Ayatollah aller Rock’n Roller!"
- Mad Max 2, Der Vollstrecker

"10 Minuten...zum Sterben zu kurz, zum Leben zu lang."
- Red Planet

oder

"Hübsch! --- Ein 50 Jahre altes Computermodem, für eine Frequenz ausgelegt, die wir bei unserer Mission nicht benutzen. Na ja ---- besser als laut Hilfe zu brüllen."
- Red Planet

Hello, Audience. I'm the Doctor. Now run for your life!

Doctor Who

"Wissen sie was ihre Sünde ist 'Mal'? - Scheiß drauf, ich find alle Sieben ganz toll!" - Serenity

"Der beste Drink, den es gibt, ist der pangalaktische Donnergurgler. Die Wirkung ist so, als werde einem mit einem riesigen Goldbarren, der in Zitronenscheiben gehüllt ist, das Gehirn aus dem Kopf gedroschen." - Per Anhalter durch die Galaxis

"Könntest du deinen Egotrip mal kurz unterbrechen? Es ist was wichtiges passiert." - "Wenn es irgendwas wichtigeres als mein Ego gibt, verlange ich, dass man es auf der Stelle verhaftet und erschießt." - Per Anhalter durch die Galaxis

"Ich glaube, ich bin ein Sofa." - "Ich weiß, wie du dich fühlst." -
Per Anhalter durch die Galaxis

Spaceballs:
Nach einer langen Reise durch die Wüste:
Lone Starr: "Wasser, Wasser..."
Dotti Matrix: "Öl, Öl..."
Prinzessin Vespa: "Zimmerservice, Zimmerservice..."

La Forge: Dat is hier die Molekularsymplexion über trivialkomplexive Plasmakonvergenzen, oder wie oder wat?!
Picard: Eh, du meinst etwa spezifische Kristallalgorithmen, die in Reihe gehen mit der Modularsequenzsynthese?
La Forge: Net ganz, aber man sollte auch die Resonanzmatrix von der Resonanzpopulation unterscheiden! Eh, wat hab ich gesacht?
Crusher: Man sollte aber auf keinen Fall die Phrasensynchronisation per Protonenhüllkkurve des antisubkonjektiven Schnellspulautomaten des oszillierenden VSR-Modulkompressors integrieren, oder?

Star Trek: Sinnlos im Weltraum: Das fehlende Fragment

"es ist voller Sterne" 2001
"na dann emfangen sie mal" Mc Koy zu Spock im 4. Star trek film
"definitif nicht schwedisch" auch ein star trek film

"Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert.
Unsere Wahrheit, ihre Wahrheit und DIE Wahrheit"
Kosh Naranek, Babylon 5 (best SciFi ever)

Wenn der Warpantrieb nicht mehr Energie erhält, werden wir aussteigen und schieben müssen.

Star Trek - Voyager

"Get away from her, you ***!"
Sigourney Weaver alias Ellen Ripley – Aliens

Ah, das ist wirklich guter Science Fiction :-)

"Ach komm schon, das ist doch nur ein Bug!" - Starship Troopers

"Hi, ich bin Candy. "Natürlich bist Du das!" - Highlander

Grüße,
Flo

Ist doch ganz klar:

"Luke, ich bin dein Vater."
Ich glaube jeder weiss woher das stammt^^

John: „Sir, Erlaubnis die Position zu verlassen.“
Lord Hood: „Zu welchem Zweck Master Chief?“
John: „Um der Allianz die Bombe zurückzugeben!“
Lord Hood: „Erlaubnis erteilt!“
* John zieht die Bombe zum Frachtenaufzug und bringt sie zum Schott *
Cortana: „Ich weiß was sie denken, das ist verrückt!“
John: „Gut, bleiben sie hier.“
Cortana: Leider muss ich ihnen sagen, ich mag verrückte!“
* John macht sich bereit das Schott zu öffnen *
Cortana: „Nur noch eine Frage, was wenn sie scheitern?“
John: „Werd ich nicht!“
* John öffnet das Schott springt mit der Bombe vom Schiff und gibt der Allianz die Bombe zurück *

GANZ KLAR HALO 2 :D

Zurück