• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alien Breed Evolution: Alien Breed Evolution: Die ersten Screenshots zum Remake von 1991

loool vor ein paar tagen hab ich gesagt das es zeit wird für ein Alienbreed "HD" und nun ist es da xD

ohne das negativ zu meinen aber... das sieht verdammt nach shadowgrounds aus Oo

AW:

Rod86 am 09.07.2009 13:28 schrieb:

Hmmmm... Hat irgendjemand ein ALIEN auf den Screens entdeckt??

AW:

Ich LIEBE den aktuellen Trend der Remakes. Ich hätte da auch noch das eine oder andere auf der Wunschliste... :D

AW:

Belechem am 09.07.2009 13:31 schrieb:

das spiel hat nichts mit dem franchise "Alien" zutun, falls du diese aliens meinst ^^

AW:

ich finde das cool mit den remakes....ich wünsche mir so sehnlich einen M.U.D.S. nachfolger.....

einfach sowas wie blood bowl mit gamepad steuerung... :-X :-X

AW:

Alien Breed war damals ganz gut, aber auch nicht herausragend - man lief halt durch die labyrinthe, suchte munition und vor allem schlüssel, kaufte neue waffen (die allerdings kein bischen taktik oder änderungen im gameplay erbrachten) und bekämpfte Horden von ständig wiederkehrenden, aus Löchern schlüpfender Aliens.
Hier und da musste man sich mit einem Zeitlimit herumschlagen, weil das Level in die Luft flog und man schnell den Ausgang suchen musste. Hoffentlich hat das Remake ein bischen mehr zu bieten - ein paar Upgrades wie in Shadowgrounds oder Shadowgrounds Survivor wären wenigstens halbwegs motivierend. Mal sehen wie das Spiel dann wird.

AW:

LouisLoiselle am 09.07.2009 14:25 schrieb:
Alien Breed war damals ganz gut, aber auch nicht herausragend -
Mach mir nicht meine verklärten und äusserst positiven Erinnerungen an Alien Breed aufm Amiga kaputt! :finger:

=)

AW:

wgctrey am 09.07.2009 13:45 schrieb:
Belechem am 09.07.2009 13:31 schrieb:

das spiel hat nichts mit dem franchise "Alien" zutun, falls du diese aliens meinst ^^

Also mir kamen die Aliens damals aus Alien Breed ganz schön wie die echten Aliens vor, war die Splashscreen damals nicht ein waschechtes Alien mit dem Logo im Maul?
Und auch im frei dowloadbaren Alien Breed-Remake(Googelst Du) ist eindeutig das Giger-Alien am Start! Also her mit dem augenlosen Säureblutvieh! :-D

AW:

also das ist definitiv nicht das giger alien:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.dream17.co.uk/boxart_alienbreed2.jpg&imgrefurl=http://www.dream17.co.uk/softography.php%3Fid%3D7&usg=__tC1o-YeT7oGqS-pd221k1G0s0wQ=&h=500&w=389&sz=34&hl=de&start=7&tbnid=NXBIMjetXZQWeM:&tbnh=130&tbnw=101&prev=/images%3Fq%3Dalien%2Bbreed%26gbv%3D2%26hl%3Dde%26sa%3DG

AW:

Wieso muß es zwangsläufig um Giger-Aliens gehen wenn überhaupt von Aliens die rede ist.

Alien=Fremdling=Außerirdische Rasse.

Und in Alien Breed 1 gabs auch nirgends das klassiche Giger Alien.
Also WTF?

AW:

ich weiss das....mir ist es auch egal welches alien ich abknalle...hehehehe...

AW:

Also ich finds cool! Erinnert mich an Zombie-Shooter/ Alien-Shooter. Nur halt mit viel besserer Grafik. Und Alien-Shooter/ Zombie-Shooter war schon ziemlich spaßig!

Zurück