• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Alan Wake: Neue Bilder zu Alan Wake zeigen das dynamische Wettersystem

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573785
 
C

Cr4zYd0nG

Gast
Mein Kommentar, siehe: http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=13&tid=5615457&x=0 :-D
 

SoSchautsAus

Mitglied
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.973
Reaktionspunkte
0
Die Stimmung auf dem zweiten Bild mit dem Holzgebäude erinnert mich irgendwie an HL². Ich denke auch, dass die gesamte Atmosphäre in diese Richtung gehen wird. Die Wetterwechsel sind auf jeden Fall sehr beeidruckend.

SSA
 
E

eX2tremiousU

Gast
Ein Paradebeispiel an optischer Stimmigkeit und überlegter Beleuchtung. Da wirkt wirklich die Welt wie aus einem Guss, und Figuren sind keine Fremdobjekte, sondern scheinen vortrefflich in das Gesehene zu passen. Höchste Anerkennung für Remedy und diese optisch realistische Glanzleistung. Wenn die diese optische Finesse nun auch spielbar auf Vista-Rechnern und der XB360 realisieren können, dann kann man wohl ohne zu übertreiben sagen: Remedy, ihr hab es wieder einmal geschafft. :top:

Regards, eX!
 

Kandinata

Mitglied
Mitglied seit
02.09.2005
Beiträge
2.419
Reaktionspunkte
0
eX2tremiousU am 09.04.2007 10:30 schrieb:
Ein Paradebeispiel an optischer Stimmigkeit und überlegter Beleuchtung. Da wirkt wirklich die Welt wie aus einem Guss, und Figuren sind keine Fremdobjekte, sondern scheinen vortrefflich in das Gesehene zu passen. Höchste Anerkennung für Remedy und diese optisch realistische Glanzleistung. Wenn die diese optische Finesse nun auch spielbar auf Vista-Rechnern und der XB360 realisieren können, dann kann man wohl ohne zu übertreiben sagen: Remedy, ihr hab es wieder einmal geschafft. :top:

Regards, eX!

soo übertrieben würde ich es nicht ausdrücken, aber das ist mal wieder grafik die ansprechend ist weil eben nicht alles glänzt oder leuchtet sondern der grossteil eher matt gehalten wird :)
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.139
Reaktionspunkte
772
Kandinata am 09.04.2007 10:36 schrieb:
soo übertrieben würde ich es nicht ausdrücken, aber das ist mal wieder grafik die ansprechend ist weil eben nicht alles glänzt oder leuchtet sondern der grossteil eher matt gehalten wird :)
übertriebener weichzeichner ist halt eine möglichkeit, die schwächen einer spielegrafik etwas zu vertuschen. das ist hier anscheinend nicht nötig.
die screens sind echt super. auf das spiel bin ich schon ein weilchen scharf, jetzt noch mehr.
 

markenprodukt

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
668
Reaktionspunkte
0
Also dieser Screenshot hier
http://www.pcgames.de/screenshots/original/1176101194194.jpg
sieht echt sehr stimmtig aus, da passt alles zusammen.

TCPip2k am 09.04.2007 11:21 schrieb:
Wie können denn Bilder etwas dynamisches zeigen :confused:

Kannst du bei den letzten 3 Bildern nicht die unterschiedlichen Tag und Nacht Settings erkennen?
Es ist ein und die selbe Location, sonst sie dir das hier mal an
http://youtube.com/watch?v=axRN7ITzOwo
Edit:
hier sieht man es ein bisschen besser [Staudamm Szene]
http://youtube.com/watch?v=DetnKgOxrSI

Verdammt sieht das Wasser in Alan Wake gut aus :haeh:
 

dOm89DoM

Mitglied
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Remedy hat meiner Meinung nach ein gutes Gefühl, realistische Beleuchtung
und einen speziellen Grafikstil hinzubekommen. Wenn das Spiel so genial wird wie May Payne 1 + 2, dann auf Wiedersehen Konkurrenz.
:top: :top: :top:
 
C

Cr4zYd0nG

Gast
markenprodukt am 09.04.2007 12:08 schrieb:
Also dieser Screenshot hier
http://www.pcgames.de/screenshots/original/1176101194194.jpg
sieht echt sehr stimmtig aus, da passt alles zusammen.

TCPip2k am 09.04.2007 11:21 schrieb:
Wie können denn Bilder etwas dynamisches zeigen :confused:

Kannst du bei den letzten 3 Bildern nicht die unterschiedlichen Tag und Nacht Settings erkennen?
Es ist ein und die selbe Location, sonst sie dir das hier mal an
http://youtube.com/watch?v=axRN7ITzOwo
Edit:
hier sieht man es ein bisschen besser [Staudamm Szene]
http://youtube.com/watch?v=DetnKgOxrSI

Verdammt sieht das Wasser in Alan Wake gut aus :haeh:


Wahnsinn :top: :top: :top: :top: :top: Kann man die Vids irgendwie speichern?!? Unglaublich was für mega Games demnächst erscheinen :-o :haeh: :X

Das einzigste wovor ich nun Angst habe ist wieviel Knete ich wieder in ein neues System investieren muss um all diese kommenden Graphikpralinen (Crysis, Warhound, Alan Wake, usw.) in vollstem Maße genießen zu können.

:-o %)
 
N

N8Mensch

Gast
SoSchautsAus am 09.04.2007 10:09 schrieb:
Die Stimmung auf dem zweiten Bild mit dem Holzgebäude erinnert mich irgendwie an HL². Ich denke auch, dass die gesamte Atmosphäre in diese Richtung gehen wird.
Lineares Gameplay auf nem ca. 2 Meter breiten Weg? Och nö...
 

SoSchautsAus

Mitglied
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.973
Reaktionspunkte
0
N8Mensch am 09.04.2007 20:17 schrieb:
SoSchautsAus am 09.04.2007 10:09 schrieb:
Die Stimmung auf dem zweiten Bild mit dem Holzgebäude erinnert mich irgendwie an HL². Ich denke auch, dass die gesamte Atmosphäre in diese Richtung gehen wird.
Lineares Gameplay auf nem ca. 2 Meter breiten Weg? Och nö...
Was genau haben deiner Meinung nach Stimmung und Atmosphäre mit Gameplay und Leveldesign zu tun?

SSA
 

markenprodukt

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
668
Reaktionspunkte
0
SoSchautsAus am 09.04.2007 21:48 schrieb:
N8Mensch am 09.04.2007 20:17 schrieb:
SoSchautsAus am 09.04.2007 10:09 schrieb:
Die Stimmung auf dem zweiten Bild mit dem Holzgebäude erinnert mich irgendwie an HL². Ich denke auch, dass die gesamte Atmosphäre in diese Richtung gehen wird.
Lineares Gameplay auf nem ca. 2 Meter breiten Weg? Och nö...
Was genau haben deiner Meinung nach Stimmung und Atmosphäre mit Gameplay und Leveldesign zu tun?
NIcht viel, aber die Meldung war trotzdem geil :-D

Ist Alan Wake eigentlich schon ein Dx10 Spiel (glaub schon oder?)
Das Wasser sieht einfach genial aus :haeh:
 

Agent-Kiwi

Mitglied
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
532
Reaktionspunkte
0
Nicht schlecht, nicht schlecht.

Allerdings verstehe ich immer noch nicht um was es in diesem Spiel geht!
Hab auch schon gehört es soll so ähnlich wie GTA sein. . .

MfG
 

markenprodukt

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
668
Reaktionspunkte
0
Lil-K38 am 09.04.2007 22:51 schrieb:
Nicht schlecht, nicht schlecht.

Allerdings verstehe ich immer noch nicht um was es in diesem Spiel geht!
Hab auch schon gehört es soll so ähnlich wie GTA sein. . .
naja, ich glaube gta passt nicht so ganz
http://www.alan-wake.de/articles.php?id=5

Zur Story ist noch nicht viel bekannt, die Entwickler wollen die Spannung bis zum Release aufrechterhalten.
 

BigBubby

Mitglied
Mitglied seit
18.08.2003
Beiträge
1.383
Reaktionspunkte
0
markenprodukt am 09.04.2007 23:00 schrieb:
Lil-K38 am 09.04.2007 22:51 schrieb:
Nicht schlecht, nicht schlecht.

Allerdings verstehe ich immer noch nicht um was es in diesem Spiel geht!
Hab auch schon gehört es soll so ähnlich wie GTA sein. . .
naja, ich glaube gta passt nicht so ganz
http://www.alan-wake.de/articles.php?id=5

Zur Story ist noch nicht viel bekannt, die Entwickler wollen die Spannung bis zum Release aufrechterhalten.
Was bis jetzt bekannt ist, ist, dass der Alan Wake ein Autor ist (ich glaube horrorgeschichten) und dort hin fährt, weil er irgendwie von "geistern" heimgesucht wird, die aber nur in schatten/dunkelheit auftauchen, deshalb soll auch eine der wichtigsten "waffen" die taschenlampe bei nacht sein.
Naja und man kann sich denken, dass er sich an diesem Ort (Wo er urlaub oder sowas macht, weiß ich auch nicht mehr genau), seinen "Schatten" stellen muß.
Ich hoffe mal, ich habe das richtig in erinnerung, sonst korregiert mich ruhig. Ist lang her, dass ich das gelesen habe.
 
Oben Unten