AW:
Aber Forza 2 und PGR 4 sind einfach mal zwei fast perfekte Rennspiele, die jeder haben sollte der sich auch nur ein wenig für Rennspiele interessiert.
Forza 2 ist der "Simulator" und PGR 4 das "arcadige Rennspiel". Beide Spiele sind immer noch um Welten besser als GRiD, was ich auch gut finde, aber eben nicht hervorragend.
Ich könnte dir jetzt noch aus dem Stehgreif zehn Spiele für die Konsole aufzählen, aber ich hab jetzt einfach nur mal Rennspiele genommen weil du einen NfS Avatar hast.
Soviel zum Thema "Halbwissen" ... ne?
Ich spiel im Moment Anno 1404 ( *zwinker zu Atropa!* ) und Forza 2 auf der 360.
Merkwürdig? Nein, einfach ein weiteres Spielgerät für ~200 EUR ( Aktionspreis ).

Ziemlich doofe Frage, oder? Schließlich sind das persönliche Vorlieben, d.h. er kann dir wohl kaum sagen, welche Spiele du gut finden musst.thor2101 am 03.08.2009 19:18 schrieb:Achja, was für Spiele denn?
Schön für dich, gerade Killzone 2 & MGS sind Spiele die mich absolut nicht interessieren.Etwa Killzone2, Midnight Club LA oder Metal Gear Solid? Das sind 3 Games die mir einfallen, die mich interessieren könnten und das war es schon.
Aber Forza 2 und PGR 4 sind einfach mal zwei fast perfekte Rennspiele, die jeder haben sollte der sich auch nur ein wenig für Rennspiele interessiert.
Forza 2 ist der "Simulator" und PGR 4 das "arcadige Rennspiel". Beide Spiele sind immer noch um Welten besser als GRiD, was ich auch gut finde, aber eben nicht hervorragend.
Ich könnte dir jetzt noch aus dem Stehgreif zehn Spiele für die Konsole aufzählen, aber ich hab jetzt einfach nur mal Rennspiele genommen weil du einen NfS Avatar hast.

Du hast keine Konsole, kennst kaum Spiele und redest so ... interessant.Doch was meine Entscheidung mir KEINE Konsole zuzulegen wirklich stützt, ist schlicht und ergreifend zu wissen, daß die Grafik einfach nicht 100% von dem ist was möglich ist.
Natürlich, sag bloß das wusstest du nicht?Da nützt auch ein Killzone2 nichts. Auch wenn ich auf die Action stehe, gibs auch viele geile Games die es für Konsole nicht gibt. Gibt es Half-Life für Konsole?
Soviel zum Thema "Halbwissen" ... ne?

Ich verrat dir jetzt ein Geheimnis: wenn du dir eine Konsole anschaffst, egal welche, musst du dein PC nicht wegschmeißen, lustig oder?Gibt es ein Anno1404 für die Konsole? Nein? Oh mann, echt schade!
Ich spiel im Moment Anno 1404 ( *zwinker zu Atropa!* ) und Forza 2 auf der 360.
Merkwürdig? Nein, einfach ein weiteres Spielgerät für ~200 EUR ( Aktionspreis ).
So einfach ist das.