• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aion: Sieben Stunden Wartezeit, Server-Crashs und Fehlermeldungen zum Start

Was ist an dem Spiel so toll das sich da so viele Leute drauf stürzen :confused:

Also ich hatte gestern gegen 21:15 auch keine Login-Probleme und von Lags oder Server-Crashes war mir auch nichts aufgefallen.
Vielleicht war es auf anderen Servern so,
auf Kromede jedenfals nicht und ich spiele auch mit höchsten Details.

Also von Server Crashes höre ich jetzt zum ersten mal, jedoch mit den Server Wartezeiten ist schon ganz schön arg, gestern bin ich nicht reingekommen und heute hab ich es dann auch sein lassen als 3:49h als Wartezeit da stand.

Hoffe nur das NCSoft das in den Griff bekommt mit den Wartezeiten, ansonsten wird meine CE eingeschweisst im Schrank stehe bleiben.

Also ich hatte 2 Stunden Wartezeit, aber dann gings perfekt! Keine Lags, keine Disconnects...
Warte grad übrigens wieder ;) Abends zu spielen ist keine gute Idee, wobei "nur" 900 Leute in der Schleife hocken.

Es stimmt, die Server waren sofort voll, wollte 21.30 ca. am Sonntag rein, allerdings hatte ich nur 20min Warten müssen mit einer ~1200er Warteschlange. Ging alles ohne Probleme, keine Fehler, keine Lags, alles Sahne.

Nachdem ich mich durch alle Komentare gearbeitet habe muss ich auch noch meinen Senf dazugeben... :-D

Ich finde der Prelaunch ist gelungen! Weil wer sich zurückerinnert, zB an WoW... Halloooo das Game war im ersten halben Jahr nicht annähernd Fehlerfrei! Bugs, Lags, Crashes ohne Ende! (oder war das ein Feature das man in manchen Inzen einfach durch den Boden ins Unendliche gefallen ist :confused: )

Achja und abgesehen davon hat Blizz auch heute noch die gleichen Probleme... oder warum sonst können ziemlich oft keiene weiteren Instanzen gestartet werden... :-$

Serverprobleme wird es immer geben bei einem MMORPG - Wie das Amen im Gebet! :ugly:

Also mal abwarten und Teetrinken, denn jeder sollte eine Chance bekommen auch NCSoft und Aion! ;-)

gestern Abend hatte ich dann auch mal eine Warteschlange von 200 zu überleben, ging aber locker in 4-5 Minuten weg.

Und wenn man dann auf dem Server ist:
Kein LAG, Kein CRASH, Kein BUG, NICHTS!

Das Ding läuft super!

Danke NCSoft!

Ich finde der Prelaunch ist gelungen! Weil wer sich zurückerinnert, zB an WoW... Halloooo das Game war im ersten halben Jahr nicht annähernd Fehlerfrei!
Wobei man bei Aion sagen muss, dass es jetzt auch schon ca 10 Monate am laufen ist.
Ich weiss nicht, wie der Launch des Games vonstatten ging im Bezug auf Bugs.

Für ein MMORPG fand ich den Start von WOW sehr gelungen. Da hab ich in meiner über zehnjährigen Erfahrungsphase in Sachen MMORPG viel schlimmeres erlebt. ;)

Teiilweise scheinen die Kommentare hier gekauft zu sein.

Wartezeit gestern bis zu 7 Sunden!!! Aus unserer Legion kamen gestern von 10 Mann gerade mal 4 Online, und das nach 4 Stunden! Lags sehr wohl vorhanden, und der " Support von NC Soft" ist wohl nur zum löschen der Beiträge im eigenen Forum, auf Stellungnahmen wartet man vergeblich!

Zurück