News - Age of Mythology - neue Screenshots

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Also grafisch ist Age of Mythology einfach unglaublich. Sone feine Grafik hab ich noch nie in einem Strategiespiel gesehen.
Bleibt nur zu hoffen, daß das Spiel selbst auch was taugt, doch nachdem die beiden ersten Age-Teile in der Hinsicht ja absolut überzeugen konnten rechne ich mal mit dem Besten...
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,74670
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Bleibt nur zu hoffen, daß das Spiel selbst auch was taugt, doch nachdem die beiden ersten Age-Teile in der Hinsicht ja absolut überzeugen konnten rechne ich mal mit dem Besten...

Auch wenn Ensemble Studios mit AoM in die Welten der Mythen, Legenden und Myterien segelt, sitzt immer noch Bruce Shelly am Ruder des voll beflaggten Dreimasters. - Und in Bruce habe ich - ähnlich wie in Bill Roper - vollstes Vertrauen. :)
 
Oben Unten