• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Mythology früher: Weltpremiere in Deutschland

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
AW: News - Age of Mythology früher: Weltpremiere in Deutschland

Das klingt gut. Dann muß man mal nicht auf die DV warten und hat diese sogar früher. :top: (Nur hoffenlich bekommt man dadurch nicht ne "Beta"-Version.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,55550
 
AW: News - Age of Mythology früher: Weltpremiere in Deutschland

Das ist meiner Meinung nach das Problem. Es klingt nach sehr vielen Bugs!
 
AW: News - Age of Mythology früher: Weltpremiere in Deutschland

Hoffentlich endet dieser Konkurrenzkampf zwischen "Anno 1503" und "Age of Mythology" nicht darin, dass den Spielern ein "unfertiges und verbugtes" Spiel vorgesetzt wird. Damit würde man sich selbst die Chance auf die Referenz verbarrikadieren.

Und sind wir mal ehrlich: Das Spiel sieht verdammt gut aus ... hoffentlicht spielt es sich auch so. Aber man steckt ja Vertrauen und eben auch bestimmte Erwartungen in ein Spiel, wenn der Entwickler Ensemble Studios heißt.
 
AW: News - Age of Mythology früher: Weltpremiere in Deutschland

Jawoll,AoM wird der absolute Hammer, wenn das Spiel genausogut ist wie die Grafik!!!!!!!!!!!! ;) Hoffentlich ist das Spiel weitgehend fehlerfrei, damit Warcraft 3 hinter AoM landet. Verdammt, das wird DAS Bestae Echtzeitstrategiespiel des Jahres!
 
AW: News - Age of Mythology früher: Weltpremiere in Deutschland

Jawoll,AoM wird der absolute Hammer, wenn das Spiel genausogut wird wie die Grafik!!!!!!!!!!!! ;) Hoffentlich ist das Spiel weitgehend fehlerfrei, damit Warcraft 3 hinter AoM landet. Verdammt, das wird DAS Bestae Echtzeitstrategiespiel des Jahres!
 
AW: News - Age of Mythology früher: Weltpremiere in Deutschland

Jawoll,AoM wird der absolute Hammer, wenn das Spiel genausogut wird wie die Grafik!!!!!!!!!!!! ;) Hoffentlich ist das Spiel weitgehend fehlerfrei, damit Warcraft 3 hinter AoM landet. Verdammt, das wird DAS Bestae Echtzeitstrategiespiel des Jahres!
 
AW: News - Age of Mythology früher: Weltpremiere in Deutschland

Jawoll,AoM wird der absolute Hammer, wenn das Spiel genausogut wird wie die Grafik!!!!!!!!!!!! ;) Hoffentlich ist das Spiel weitgehend fehlerfrei, damit Warcraft 3 hinter AoM landet. Verdammt, das wird DAS Bestae Echtzeitstrategiespiel des Jahres!
 
AW: News - Age of Mythology früher: Weltpremiere in Deutschland

Jawoll,AoM wird der absolute Hammer, wenn das Spiel genausogut wird wie die Grafik!!!!!!!!!!!! ;) Hoffentlich ist das Spiel weitgehend fehlerfrei, damit Warcraft 3 hinter AoM landet. Verdammt, das wird DAS Bestae Echtzeitstrategiespiel des Jahres!

also ich kann zwar verstehen das du das game geil findest. Aber deshalb 4 mal posten naja, aber das w3 hinter aom landet da wirst du wohl warscheinlich pech haben da Blizzard einfach eine firma is die soviel kleine lustige sachen und feinheiten bzw ein warnsiniges flair in ein game bringt das ist wohl kaum zu topen ist aber ich bin denoch hoechst gespannt.
 
AW: News - Age of Mythology früher: Weltpremiere in Deutschland

Hey,kann ich was dafür, dass mein kleiner Bruder 3mal hintereinander auf die Maustaste gedrückt hat? Schneller konnte ich ihn leider nicht vom PC wegjagen...AoM schlägt W3 100%ig,da bin ich mir sicher.Blizzard kann so viel entwickeln,wie sie wollen!
 
Zurück