Mandavar
Hobby-Spieler/in
AW: News - Age of Empires Online: Enthüllung, Gameplay-Trailer und erste Screenshots
http://dl.cjd-rostock.de/wp-content/uploads/2008/11/aoe-2-kings-b.jpg
http://www.activewin.com/reviews/software/games/a/images/aoe2_5.jpg
Sicher? Also ich kann verstehen, dass einige etwas anderes als Nachfolger erwartet haben, aber dass man sagt, dass AoE früher ganz anders und nicht so bunt war, verstehe ich eben nicht.
Onlinewahn, Browsergame und Abweichung vom Original allerdings lasse ich gelten. Nur habe ich prinzipiell nichts dagegen. Warum auch? Ist es trotzdem gut gemacht und aufwändig produziert, dann schau ich es mir gern an. Wird es allerdings ein billiges Browsergame, dann - ja warum auch - finde ich es natürlich auch nicht gut. Was mich nur stört, ist dass hier alle wieder vorher wissen, wie es wird. Ich hätte gern die Adresse von dem Online-Shop, wo man die Kristallkugeln bekommen kann. Es ist doch fast nichts zu dem Titel bekannt!?!
Uhm....Also ich hab Teil 2 ausgiebig gespielt und ich lege mich hiermit offiziell darauf fest: Der sah nicht SO ausOk STOP!Age of Empires sah schon immer so aus! Das was ihr hier als "Knuddel-Look" bezeichnet ist bei 80% aller RTS-Spiele vollkommen normal. Siehe auch WC, SC, C&C etc.
Und warum hat das nicht mehr viel mit Age of Empires zutun? Die Farbgebung ist exakt die selbe wie in Teil zwei und eins. Teil drei war nur ein wenig gedämpfter. Comic-haft sah aber auch Teil drei aus.
Außerdem ist noch nichts über den Titel bekannt. Woher genau kann man also sagen, wie es sich spielen wird?
Ich bleibe dabei: Sieht erstmal interessant aus!
Edit: Was genau meinst du mit "Ich spiele lieber offline", Sebastian? RTS? Age of Empires? Generell?
Starcraft oder C&C haben auch keine "Knuddelgrafik", sie haben einen gewissen Comiclook, ja, aber haben dann doch eine düstere Farbgebung. Das hier ist ja Blümchenwelt von der Farbe her![]()
http://dl.cjd-rostock.de/wp-content/uploads/2008/11/aoe-2-kings-b.jpg
http://www.activewin.com/reviews/software/games/a/images/aoe2_5.jpg
Sicher? Also ich kann verstehen, dass einige etwas anderes als Nachfolger erwartet haben, aber dass man sagt, dass AoE früher ganz anders und nicht so bunt war, verstehe ich eben nicht.
Onlinewahn, Browsergame und Abweichung vom Original allerdings lasse ich gelten. Nur habe ich prinzipiell nichts dagegen. Warum auch? Ist es trotzdem gut gemacht und aufwändig produziert, dann schau ich es mir gern an. Wird es allerdings ein billiges Browsergame, dann - ja warum auch - finde ich es natürlich auch nicht gut. Was mich nur stört, ist dass hier alle wieder vorher wissen, wie es wird. Ich hätte gern die Adresse von dem Online-Shop, wo man die Kristallkugeln bekommen kann. Es ist doch fast nichts zu dem Titel bekannt!?!
Age of Empires sah schon immer so aus! Das was ihr hier als "Knuddel-Look" bezeichnet ist bei 80% aller RTS-Spiele vollkommen normal. Siehe auch WC, SC, C&C etc.
geht auch Richtung Gelegenheitsspieler. Na klar, ich hab keine Ahnung was für Features da drin sein werden, wie es wird, es ist ja noch Jahre in der Entwicklung, vielleicht wirds ja echt gut, aber alle Zeichen deuten auf Casual-Gaming hin. Ich spiel ja auch kein Farmville zum Beispiel, weils mir einfach zu Casual lastig ist. Und da ist es doch schade zu hören, dass der einzig angekündigte Teil einer großartigen RTS-Reihe ein Casual-Free-to-Play-Browsergame wird
..gif)