• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Empires 3: Neuer Hinweis

holly26 am 29.12.2004 13:41 schrieb:
Naja bin nicht gerade begeistert. Ich finde es ja toll das die MS und Ensemble Studio ein Addon (Rise of the Rome) von Age of Empire veröffentlichen, aber ist nur die frage ob es nur ein Onlinerollen Spiel ist oder man es im Laden kaufen kann. Dann stellt sich mir die frage was das für ein Sinn hat nochmal ein Addon raus zubringen, wenn eh bald Teil 3 von AOE Serie raus kommt.

Ist wohl denen das Geld ausgegangen?

ähm....fällt mir nix mehr zu ein

Naja bin nicht gerade begeistert. Ich finde es ja toll das die MS und Ensemble Studio ein Addon (Rise of the Rome) von Age of Empire veröffentlichen, aber ist nur die frage ob es nur ein Onlinerollen Spiel ist oder man es im Laden kaufen kann. Dann stellt sich mir die frage was das für ein Sinn hat nochmal ein Addon raus zubringen, wenn eh bald Teil 3 von AOE Serie raus kommt.

Ääh... :ugly: Du hast da was falsch verstanden. Die bringen jetzt kein Addon für AoE1 raus. Rise of Rome ist nämlich vor Jahren bereits veröffentlicht worden. ES zählt momentan nur die bislang erschienenen Spiele auf, um dann zum Schluss das neue Spiel, vermutlich AoE3, zu enthüllen.

Das ist nicht dein Ernst, oder? :ugly: Rise of Rome gibt es schon seit einigen Jahren. Deswegen steht dort auch die Jahreszahl davor. ;)
Die zählen da auf der Seite gerade ihre bisheringen Games/AddOns auf.

Morgen kommt dann wohl ein Screenshot von AoE 2, übermorgen vom Add-On, und am 1. Januar enthüllen sie AoE 3 ! Dann steht da 2005 AD - Age Of Empires III. Was für eine Dramaturgie ;-)
Edit: Ich glaube Age of Mythology lassen sie raus, da es nicht in die AoE-Reihe gehört.

aber wann kommt das spiel raus???????
weil so lange warten will auch nich und ich denk da bin ich nich der einzige
und könnte einer vielleicht einen schätzungstermin liefern?

cmptrfrk1503 am 29.12.2004 17:22 schrieb:

Das kann wohl niemand ausser vielleicht Bruce Shelley und evtl. einige Redis bei der PC-Gamer :D

Die Computerbild Spiele tippt ja auf Ende 2005.

Ich hoffe, dass es eine Überraschung gibt und das Teil evtl. ja sogar schon im ersten Quartal 2005 rauskommt. Aber dran glauben tu ich nicht.

Warte noch bis Neujahr, so gegen neun Uhr. Ich bin mir sicher, dass wir dann Neues dazu erfahren.

cmptrfrk1503 am 29.12.2004 17:22 schrieb:

Davor müssen sie es erst mal ankündigen. ;) Und im Normalfall dauert es dann ja noch eine ganze Weile bis zum Release. Also vor Ende 2005 würde ich auf keinen Fall damit rechnen. Das Game war ja auch nicht auf der E3 2004 zu sehen und wenn es Anfang 2005 kommen würde, dann wäre es sicherlich gezeigt worden. Ganz sicher.
Wenn außerdem der Screenshot wirklich die Spielgrafik sein soll, dann sollte man sowieso am Besten jetzt schon anfangen zu sparen, um mit allen Details spielen zu können.

*hüstel*
gerade im hinteren teil des screenies erkennt man recht gut, dass es sich da doch wohl nur um eine konzept zeichnung handeln dürfte...
und sollte es doch ingame sein, dann is die grafikengine kacke, da zB der große turm keinen schatten wirft, das schiff hingegen schon.

Nali_WarCow am 29.12.2004 14:10 schrieb:

Das ist nicht dein Ernst, oder? :ugly: Rise of Rome gibt es schon seit einigen Jahren. Deswegen steht dort auch die Jahreszahl davor. ;)
Die zählen da auf der Seite gerade ihre bisheringen Games/AddOns auf.

Zitat von mir:

Aso und wer kennt das Addon? Ich nicht!! Und die jahreszahl hat nichts zusagen bei mir!!

Zitat von mir:

Aso und wer kennt das Addon? Ich nicht!! Und die jahreszahl hat nichts zusagen bei mir!!

Ich kenne es, habe es und hab die Kampagnen x-mal durchgespielt. =)
Wieso soll die Jahrezahl nix aussagen? :confused: Wir haben das Jahr 2004 (bald 2005), das sagt ,denke ich, genug aus.

Also ich hoffe und glaube dass es mit den News dann Neujahr soweit ist, würd doch gut passen zum neuen Jahr: 2005 A D - Age of Empires 3

Es geht weiter ...

01.01.2005:
2002 AD - Age of Mythology

02.01.2005:
2005 AD - Age of Empires 3 (???)

Die Spannung steigt

peegee am 01.01.2005 13:20 schrieb:
Es geht weiter ...

01.01.2005:

02.01.2005:

Die Spannung steigt

Glaub ich nicht, denn vorher kommt noch das Add-On Titans und dann wird wahrscheinlich AoE 3 kommen.

Ich hoffe nur, dass dann nicht folgendes dort steht:
"2007 AD - Age of Empires 3"

Goblinkiller am 01.01.2005 13:41 schrieb:
Ich hoffe nur, dass dann nicht folgendes dort steht:
"2007 AD - Age of Empires 3"
Dem ist nicht so. Ich möchte an dieser Stelle einfach mal auf diesen Thread zu AoE 3 verweisen, wo ich 2 Seiten Infos zum Spiel gepostet habe.
Das Erscheinungsdatum wird mit 2. Halbjahr 2005 angegeben.

Es geht weiter ...

01.01.2005:

02.01.2005:

Die Spannung steigt

Nein am 2.1 wird dann sicherlich erst noch das Addon "The Titans" kommen.

Nali_WarCow am 01.01.2005 14:34 schrieb:
Es geht weiter ...

01.01.2005:

02.01.2005:

Die Spannung steigt

Nein am 2.1 wird dann sicherlich erst noch das Addon "The Titans" kommen.

Da Addon "The Titans". Ich kenne ja AOE2 und einige Addons von AOE 2, aber "the Titans" kenne ich nicht. Kann es sein das du es mit "Age of Mythologie", also AOM verwechselst?.

Zurück