• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Empires 3: Neuer Hinweis

holly26 am 02.01.2005 14:53 schrieb:
Nali_WarCow am 01.01.2005 14:34 schrieb:
peegee am 01.01.2005 13:20 schrieb:
Es geht weiter ...

01.01.2005:
2002 AD - Age of Mythology

02.01.2005:
2005 AD - Age of Empires 3 (???)

Die Spannung steigt

Nein am 2.1 wird dann sicherlich erst noch das Addon "The Titans" kommen.

Da Addon "The Titans". Ich kenne ja AOE2 und einige Addons von AOE 2, aber "the Titans" kenne ich nicht. Kann es sein das du es mit "Age of Mythologie", also AOM verwechselst?.

Wieso verwechseln? Wenn da am 1.1 AoM steht und ich behaupte, da wird erst noch "The Titans" kommen bevor AoE 3 angekündigt wird, dann wird es sich dabei schon um ein AddOn zu AoM handeln. ;-)

So heute ist 2.1. 2005 und wo ist das Addon von The Titans? ich finde es nicht bei Ensemble Studio. Da kommt gleich am Anfang Age of Mythologie und mehr nicht.

Ich denke morgen kommt noch ein Addon von AOM, wenn es eins gibt.

Falls es so wäre, dann wird nach dem ADDON Bild erst mal Ruhe sein, um mal die Spannung zu erhöhen bzw. die Leute auf die Folter zuspannen.

Wenn dann der Hype bzw. die Spannung abfällt, dann kommt aufjedenfall das erste Bild von AOE 3 raus um wieder diesen Hype aufzubauen.

Das nennt man Geschäftstaktik und sie bekommen pro Klick auf die Homepage von Ensemble Studio eine gute Summe um mal das AOE 3 zu finanzieren.

holly26 am 02.01.2005 15:01 schrieb:
So heute ist 2.1. 2005 und wo ist das Addon von The Titans? ich finde es nicht bei Ensemble Studio. Da kommt gleich am Anfang Age of Mythologie und mehr nicht.

Ich denke morgen kommt noch ein Addon von AOM, wenn es eins gibt.

Falls es so wäre, dann wird nach dem ADDON Bild erst mal Ruhe sein, um mal die Spannung zu erhöhen bzw. die Leute auf die Folter zuspannen.

Wenn dann der Hype bzw. die Spannung abfällt, dann kommt aufjedenfall das erste Bild von AOE 3 raus um wieder diesen Hype aufzubauen.

Das nennt man Geschäftstaktik und sie bekommen pro Klick auf die Homepage von Ensemble Studio eine gute Summe um mal das AOE 3 zu finanzieren.

Sicherlich es soll möglichst lange herausgezögert werden.
Aber man sollte auch bedenken, daß es inzwischen offiziell ist. In der PC Gamer UK ist ein großes 10 Seiten Special zum Spiel. Siehe dazu auch hier im Thread mein Posting.

Zurück