newester am 25.08.2005 14:32 schrieb:
Für mich sieht AoE3 nach einem Strategiespiel der nächsten Generation aus. Was ich da bisher in den Videos zu Gesicht bekommen habe, ist mit keinem bisherigen RTS auch nur annähernd vergleichbar.
Der Poster mit P4 wollte eine Einschätzung hören und ich hab ihm eine gegeben. Das diese bei einer bestenfalls noch zur Mittelklasse zählenden CPU nicht allzu positiv ist liegt nicht an mir sondern am aktuellen Stand der Technik.
An manchen geht die technische Entwicklung scheinbar wirklich vorbei.
Schon komisch vor kurzer Zeit gabs Panik-Ausbruch (Hardwareanforderungs-Alarm) im ganzen Forum, welcher sich durch unzählige FEAR-Threads äußerte und paar Tage später wird doch allen Ernstes behauptet, dass FEAR mit einer Mittelklasse-CPU bei sehr hohen Details flüssig läuft. *kopfschüttel*
PS: Mir den "Dummkopf" zu entlocken schaffen nicht viele Leute, allerdings gehören die die es geschafft haben nicht zu den Hellsten
Und du gehörst wohl zu denen die sich alle 6 Monate eine neue CPU kaufen weil die Technik sich ja ach so schnell entwickelt...
Und natürlich braucht man für jedes neue Spiel einen neuen Rechner...
Wenn FEAR ruckelt hat das weniger mit der CPU zu tun, sondern liegt höchst wahrscheinlich an zu wenig RAM oder einer zu lahmen Grafikkarte...
...oder aber das Problem sitzt vor dem Monitor...
Ich hasse Leute die bei jedem neuen Spiel anfangen Panik zu verbreiten weil Sie der Meinung sind es läuft auf einem Mittelklasse-PC nicht mehr richtig, dabei sind sie nur zu doof Ihren Rechner einigermaßen zu optimieren...
Ich werde mit meinen 2,5 GHz jedenfalls bei AoE3 keine Probleme haben,
und es flüssig spielen können, wie jeden anderen aktuellen PC-Titel den ich habe auch...
Und sorry, aber für mich bist du wirklich ein Idiot mit deiner Panikmache...
Wenn man keine Ahnung hat, ...du weisst schon...