• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan wird ohne Direct X 10 ausgeliefert

hm mich stört es nicht ich finde Direct X 10 eh nicht besonders schon in hellgate london war es mit echt hässlich finde auch nicht das die unterschiede so bombastisch sind am freitag wird es gekauft und gezoggt.
 
Du vergisst dass DirectX10 in Hellgate:London auch EXTREM schlecht umgesetzt wurde!!! Die Unterschiede bei Spielen wie Crysis und Bioshock mit und ohne DirectX10 fielen wesentlich größer aus...

Ganz nebenbei: Hellgate:London war generell ein schlechtes Game, es als Referenz für IRGENDETWAS zu nennen, spottet grundsätzlich jeglicher Vernunft

Ich finds gut dass die AoC:HA Entwickler sich mit solchen Dingen Zeit lassen und sie erst nachträglich einfügen, nicht dass das ganze ein Haufen voller Bugs wird wie Hellgate oder Gothic3.

grEEtz
 
Mit Bugs hat Funcom jetzt schon zu kämpfen.
Was aber nicht heißen soll das das Game schlecht ist, im Gegenteil, es spielt sich wunderbar.
 
AW:

LOL
hast du überhaupt hellgate london in den jetztigen zustand gespielt?
es ist nicht mehr bugged wie am anfang, die performance hat sich mittlerweile auch verbesser und in einen monat kommt auch schon 2.0
ich find das spiel ist noch immer grenzgenial zumindestens fuer mich als gelegenheitszocker ,der nciht 24 stunden am tag spielt!und weißt du warum hg l am anfang so buggy rauskam? sie hatten nun nicht die finanziellen möglichkeiten um es nochmal zu verschieben und das team besteht aus rund 50 menschen und nicht so wie in aoc 200...

@topic
aoc interressiert mich 0,000000000000001% und wird in einen halben jahr in vergessenheit geraten =)
 
AW:

Das Game werde ich mir auch zulegen, freue mich schon richtig. Will aber die ungeschnittene US Fassung, deswegen muss ich noch warten bis ein deutsches Sprachpaket kommt, da mir so ein komplexes game auf Englisch zu heftig ist. Wie läuft das dann eigentlich? kann man mit der US Fassung auf deutschen Servern zocken? Ich meine es ist doch ein unterschied wenn einer jemanden enthaupten kann und der andere nicht, wie läuft denn das dann ab? würde mich sehr interessieren
 
AW:

thefirstsonnyblack am 19.05.2008 15:19 schrieb:
Das Game werde ich mir auch zulegen, freue mich schon richtig. Will aber die ungeschnittene US Fassung, deswegen muss ich noch warten bis ein deutsches Sprachpaket kommt, da mir so ein komplexes game auf Englisch zu heftig ist. Wie läuft das dann eigentlich? kann man mit der US Fassung auf deutschen Servern zocken? Ich meine es ist doch ein unterschied wenn einer jemanden enthaupten kann und der andere nicht, wie läuft denn das dann ab? würde mich sehr interessieren

An deiner Stelle würd ich mir die Euro UK Version holen die is auch uncut und multilingual, kannst also sofort auf deutsch und trotzdem uncut zocken.
Naja und falls du einem mit einem Fatality enthauptest bei dir und jemand anders hat die Cut Version wird bei ihm halt einfach ein anderer Fatality gezeigt.
 
AW:

mit der US hast glaub keine change auf deutschen servern...... dazu kommt noch das die US-version auch geschnitten ist ( zumindest der porno-teil :) )
du meinst sicherlich die UK-version....

UK = england
US = Vereinigten Staaten

die zensierung wird anhand des Cd-Key ermittelt.... also haben alle das gleiche game... nur die deutsche version ( bzw. key ) zeigt dir einige sachen nicht.... ( kopf ab und so )

so hab ich das verstanden....
 
AW:

giebt es die möglichkeit die uk version jezt nich zu bestellen und das möglichst ohne eine ausweißkopie ich meine das wäre kein problem aber das dauert ja wieder bis man da freigeschaltet ist und so meine frage einfach am 23. die deutsch version kaufen oder kommt sie noch bis freitag die englishe?
 
AW:

lorchi am 19.05.2008 15:47 schrieb:
mit der US hast glaub keine change auf deutschen servern...... dazu kommt noch das die US-version auch geschnitten ist ( zumindest der porno-teil :) )

Nein, die US ist auch uncut. Hat auch mit Nippeln ne Mature Freigabe bekommen. Mehr "Porno" gibts auch nicht :P

onno55 am 19.05.2008 15:48 schrieb:
giebt es die möglichkeit die uk version jezt nich zu bestellen und das möglichst ohne eine ausweißkopie ich meine das wäre kein problem aber das dauert ja wieder bis man da freigeschaltet ist und so meine frage einfach am 23. die deutsch version kaufen oder kommt sie noch bis freitag die englishe?

Ohne Ausweiskopie wird die dir kein deutscher Händler zustellen. Kannst natürlich gameware.at oder so nutzen, aber da wirds mit Freitag sicherlich eng.
 
AW:

war doch klar. diese luschen aus skandinavien kriegen es einfach nicht hin. erst wird der belagerungsmodus gestrichen und dann auch noch die dx10 effekte.
 
Wer die aktuelle Version auf den Beta Servern gespielt hat, weiss das die Graphik noch extreme unfertig und noch viele Fehler hat.
 
Bensta am 19.05.2008 16:49 schrieb:
Wer die aktuelle Version auf den Beta Servern gespielt hat, weiss das die Graphik noch extreme unfertig und noch viele Fehler hat.

Habe sowohl die Openbeta, als auch nun den Early Access bei AoC gespielt, und bin wirklich begeistert. Es gibt zwar ein paar Startprobleme, aber die halten sich noch im Rahmen.

Was den fehlenden DX10 Modus angeht bin ich schon etwas enttäuscht, aber nicht wirklich überrascht. Allerdings ist die Grafik im DX9 Modus schon sehr gut.
 
AW:

DrUnK3n am 19.05.2008 15:41 schrieb:
thefirstsonnyblack am 19.05.2008 15:19 schrieb:
Das Game werde ich mir auch zulegen, freue mich schon richtig. Will aber die ungeschnittene US Fassung, deswegen muss ich noch warten bis ein deutsches Sprachpaket kommt, da mir so ein komplexes game auf Englisch zu heftig ist. Wie läuft das dann eigentlich? kann man mit der US Fassung auf deutschen Servern zocken? Ich meine es ist doch ein unterschied wenn einer jemanden enthaupten kann und der andere nicht, wie läuft denn das dann ab? würde mich sehr interessieren

An deiner Stelle würd ich mir die Euro UK Version holen die is auch uncut und multilingual, kannst also sofort auf deutsch und trotzdem uncut zocken.
Naja und falls du einem mit einem Fatality enthauptest bei dir und jemand anders hat die Cut Version wird bei ihm halt einfach ein anderer Fatality gezeigt.

sry ich mein ja die UK Fassung die ich will nicht die US (verschrieben), hab ja sonst auch vieles als UK fassung. also wenn das mit der Multi so stimmt hat man ja eh nichts zu befürchten.. hoffen wir mal
 
AW:

Kommt DX10 dann per Update? Wird dann der benötigte Speicherplatz kleiner?
 
AW:

Wieso sollte ein Spiel das mehr Optionen bekommt plötzlich weniger Platz brauchen?

Ich prophezeie das Gegenteil: Wenn der dx10 Support kommt ist erstmal einfettes Update fällig!
 
Wie sie alle die UK Version wollen, obwohl sie nicht genug Englisch können und das nur, weil ein paar Enthauptungen fehlen. Da könnte man fast auf Sadismus schliessen. Aber selbstverständlich nur fast. :P
 
Zurück