• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan wird ohne Direct X 10 ausgeliefert

chips7 am 20.05.2008 00:42 schrieb:
Wie sie alle die UK Version wollen, obwohl sie nicht genug Englisch können und das nur, weil ein paar Enthauptungen fehlen. Da könnte man fast auf Sadismus schliessen. Aber selbstverständlich nur fast. :P
Conan ist ohne sowas einfach kein Conan.
und das sage ich, obwohl ich mich nicht für's spiel interessiere.

AW:

Killmouse am 19.05.2008 14:05 schrieb:
LOL
hast du überhaupt hellgate london in den jetztigen zustand gespielt?
es ist nicht mehr bugged wie am anfang, die performance hat sich mittlerweile auch verbesser und in einen monat kommt auch schon 2.0
ich find das spiel ist noch immer grenzgenial zumindestens fuer mich als gelegenheitszocker ,der nciht 24 stunden am tag spielt!und weißt du warum hg l am anfang so buggy rauskam? sie hatten nun nicht die finanziellen möglichkeiten um es nochmal zu verschieben und das team besteht aus rund 50 menschen und nicht so wie in aoc 200...

@topic
aoc interressiert mich 0,000000000000001% und wird in einen halben jahr in vergessenheit geraten =)

Zu Deinem ersten Teil, ja, ich finde Hellgate London vom Spielprinzip her fürs 1 x durchzocken auch genial. Allerdings nur 1 x da es viel zu wenig Abwechslung bietet, immer gleiche Monster und Backgrounds wird zu schnell öde.

@Deinen Topic Post
Und auf was basiert sich Deine fundierte Meinung? Hast Du es schon gespielt? Das ist der größte Schwachfug den ich in diesem Thread bis jetzt gelesen habe ;-)

@Topic

Ganz ehrlich, mir ists egal, So groß sind die Unterschiede zwischen 9 und 10 nicht. Wenn wir irgendwann nen DX 10 Patch bekommen ist doch alles gut. Vielleicht fallen mir dann auch die unterschiede auf da ich bis dahin ja nur in DX 9 gespielt hab^^

AW:

Nachdem ich es nicht schaffte, den Beta Client nach dem letzten Patch mit DX 10 zum Laufen zu kriegen, hatte ich schon vermutet, dass die DX 10 Unterstützung doch noch einer Bearbeitung bedarf ^^

Da einer der ersten Beta Builds aber noch ein Spielen unter DX 10 zuließ, möchte ich auch mal festhalten, dass es meiner Meinung nach keine großen Unterschiede gab. AoC sah in beiden Varianten sehr gut aus und ist eines starken PCs würdig. Dies ist mein einziger Kritikpunkt bisher: die niedrigsten System Anforderungen sind immer noch recht hoch ^^

AW:

shadovv am 20.05.2008 00:35 schrieb:
Wieso sollte ein Spiel das mehr Optionen bekommt plötzlich weniger Platz brauchen?

Ich prophezeie das Gegenteil: Wenn der dx10 Support kommt ist erstmal einfettes Update fällig!

Hätte andersrum fragen sollen: Braucht AoC ohne DX10 weniger Speicherplatz
:confused:

AW:

Mal ehrlich,
wie viele Leute haben denn überhaupt nen Rechner um nur DX9.c voll auszuschöpfen?
Mit meinem X24400@2750 mit GF7900GT reichts beim 22" (1680x1050) gerade für die MIN-Einstellungen. Nur die Sichtweite hab ich auf 200 Meter rauf, sonst siehts gar so leer aus.
MEINE (persönliche) Meinung: wenn Funcom sich vorerst auf die Inhalte und die (bemerkenswert wenigen) Bugs konzentriert ist wohl jedem geholfen.
MEIN (persönliches) Fazit zum Spiel:
in jedem Fall die beste MMO-Grafik, stimmungsvoll und abwechslungsreich, sehr gute Ideen.
Weniger Lags als in HDRO am Anfang und jetzt schon stabiler als DDO und Everquest II.
UND: bisher gute Community, kaum Kinder und wenig Deppen... was will man mehr!

Zurück