Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677059
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,677059
Vidaro am 24.02.2009 10:48 schrieb:naja sie haben den release verbockt!
klar es war unfertig was nicht selten vorkommt aber danach kamen große versprechen die bis heute nicht gehalten wurden oder erst extrem langsam kamen!
ich finde es sehr schade denn das spiel hätte riesen potenzial allerdings macht der entwikcler gar ncihts draus
Enisra am 24.02.2009 11:17 schrieb:es wäre viel besser gewesen, den Titel um ein Jahr zu verschieben anstatt zu versuchen vor Warhammer und Lich King Spieler abzusammeln

PolesApart am 24.02.2009 12:28 schrieb:...
Die Zeiten, wo man den Kunden alles servieren konnte, egal wie unverschämt der Inhalt war, neigen sich dem Ende zu. Gottseidank.
Deewee am 24.02.2009 13:05 schrieb:Ich finds extrem schade, den ein MMO mit so geilem Gore Faktor werden wir so schnell nicht wieder sehen, back to Blümchen WoW Welt... pff
Gruss
) Wenn AoC, entgegen meiner Hoffnung, abgeschaltet werden sollte beende ich damit meine MMO-Karriere
An das Flair und die Stimmung Hyborias kommt nichts ran!Shadow_Man am 24.02.2009 11:09 schrieb:Ich ärgere mich heute noch, dass ich damals 45 Euro dafür ausgegeben habe. Hab's den einen Freimonat gespielt und dann nie wieder angerührt. Einer der größten Fehlkäufe meiner Spielerkarriere.
Das Spiel hatte echt das Potenzial neben WoW der Hit im Online-Rollenspielbereich zu werden, aber die totale Unfähigkeit seitens der Entwickler hat jede Chance dazu zerstört.

für was auch noch? ein großes Content update wenige wochen nach release versprochen gekommen ist es nicht großesFloeggas am 24.02.2009 13:47 schrieb:Also was mich ziemlich ankotzt an der PcGames, das große Content Update ist natürlich keine News wert, aber kaum kommt was negatives über AoC ist sofort eine News da.
Absolut daneben sowas.
Gograshok am 24.02.2009 13:09 schrieb:Du hast mit deinem Beitrag (leider) absolut Recht.
Deinem letzten Satz halte ich aber entgegen, dass ich das Gefühl habe, dass wir den Höhepunkt noch lange nicht erreicht haben. Während MMOs seit Jahren spielbedingt unfertig auf den Markt kommen und Patches als Bonus abgefeiert werden, setzt sich so etwas leider auch immer mehr bei Offline Spielen durch.
Irgendwann haben uns die Provider so weit, dass wir ihnen Patches mit vor Dankbarkeit leuchtenden Augen für bares Geld auch noch abkaufen!!! Mag überspitzt klingen, aber ich werde das Gefühl nicht los. Wer hätte vor ein Paar Jahren noch gedacht, dass man heute ja fast durch die Bank nur Beta-Versionen für 45 Euro kauft...
[

PolesApart am 24.02.2009 14:04 schrieb:Ok, das wäre dann aber tatsächlich die Spitze des Eisbergs. Ich würde da aber bereits vorher abspringen und mir die Spiele sehr viel später als low budget kaufen. Das einzige Fazit, was ich aus meiner MMO Karriere mitnehme ist, das ich mir nichts mehr bei Release anschaffen werde. Viele der Leute hier tun dies ohnehin schon - ich habe für diese Erkenntnis deutlich länger gebraucht.![]()