• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan-Blitzgewinnspiel: PCGames.de verschenkt 100 Beta Keys!

Wie ich kann erst jetzt nen Beta Key abstauben *grml*, tz AoC soll doch so geil werden .

yipman@arcor.de

Ihr bekommt keinen mehr, 15°° Freitag war Teilnahmeschluss, also hört bitte auf hier alles voll zuspammen und helft mal lieber bei meinem Problem!

mfg

Jo dann versuch ich mal mein Glück ... Hoffentlich klappts...

kaivolkmann@web.de

oha thx für den tipp mit dem kurz pausieren.mein internet ist wieder gewohnt schnell und der download ist jetzt auch bei ca 215 kb/s.

:-)

Jippieeh, ich hab auch einen bekommen. :-D Hat zwar lange gedauert aber immerhin. :top: Jetzt bin ich ja mal gespannt.

EDIT:
Kurze Frage. Habe die NDA´s natürlich akzeptiert. Darf ich denn jetzt gar keine Infos über die BETA rausgeben? Also auch in meiner Community (siehe unten) keine Ankündigung für ein Review der BETA ankündigen wenn die NDA verstrichen ist :confused: Davon steht zumindest nichts in den NDA.

Sagt mal ich loade jetzt schon seit einem Tag. Jedoch immer mit durchschnittlich 26 kB/s. Ich hab DSL 6000 und selbst bei EA etc. loade ich mit nem Mb/s. Das mit den pausieren will auch net sooo richtig! Jemand ne Idee von euch?

Arthr702 am 10.05.2008 20:26 schrieb:
Sagt mal ich loade jetzt schon seit einem Tag. Jedoch immer mit durchschnittlich 26 kB/s. Ich hab DSL 6000 und selbst bei EA etc. loade ich mit nem Mb/s. Das mit den pausieren will auch net sooo richtig! Jemand ne Idee von euch?

Da fallen mir sofort mehrere Sachen ein:
1. Was läuft nebenbei noch?
2. Firewall vorhanden? Wenn ja welche und zustand?
3. Lässt der Router / das Modem vielleicht nicht genügeng Verbindungen offen?

Sucht noch jemand einen Key?

Mir ist die Lust echt vergangen, 13 GB via DSL 1000 zu laden.
Der Funcom Server ist echt lahm und Rapidshare ist außerhalb der Happy Hours zum Kotzen.

Allerdings tausche ich den Key nur. Bietet mir was Sinnvolles an.

PS: Der Key ist bereits registriert, aber nicht benutzt und kann umgeschrieben werden.

So mein PC ist jetzt 40 Stunden am laufen und jetzt hab ich 95% also noch ne Stunde und ich hab es, juhu! x)

Zurück