.gif)
Hat zwar lange gedauert aber immerhin.
Jetzt bin ich ja mal gespannt.
Davon steht zumindest nichts in den NDA.Arthr702 am 10.05.2008 20:26 schrieb:Sagt mal ich loade jetzt schon seit einem Tag. Jedoch immer mit durchschnittlich 26 kB/s. Ich hab DSL 6000 und selbst bei EA etc. loade ich mit nem Mb/s. Das mit den pausieren will auch net sooo richtig! Jemand ne Idee von euch?
