• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan-Blitzgewinnspiel: PCGames.de verschenkt 100 Beta Keys!

da bin ich gespannt.
Auf anderen seiten heist es dass die Server
am 10 auf pvp gestellt werden und dass die Openbeta damit endet.
Wenn ich des net sogar hier in den News gelesen hab.

weil mich das spiel nicht interessiert verschenke ich meinen key von k-files, der erste der mir ne sinnvolle pn schickt (kein ICH ICH will ect.) bekommt ihn, kein witz!

viel glück

Weiß jemand ob es die files auch irgendwo auf rapidshare gibt ? das macht echt keinen spass mit maximal 80kb/s zu saugen dauert jetzt noch ca. 2,5 tage ... wäre doch mal ne schöne legale verwendung von rapid dort den beta client zu verteilen. :-D

Ich liebe euch Pc Games :)
Bei mir dauert der download nur noch 3 Stunden und dann wird ausgiebig getestet

Juhhuuu hab auch einen ergattert :)
nur leider hab ich nur ne 2000er Leitung dauert also noch ein wenig :(

Über den FunCom Downloader dauert das ganze 6 Tage zu saugen, max 30 KB/s.. gibts n Alternativ Download !?

Sind noch Keys verfügbar? Email wäre brotmeis@gmail.com

Hab den Newsletter leider grade erst gelesen, weil ich arbeiten musste :/

oh vielen dank pcgames!!!!!!!
altteeeeer wie geil ist das den.
Ich hba so drauf gehofft.
Ich hab leider nicht so viel gled übrig für spiele und kauf mir nur sleten spiele.(bin schüler und brauch grad mein geld für führerschein^^)

vielen dank,.... ich kanns nun antesten^^

Langsam geht mir die DL-Geschwindigkeit richtig auf die Nüsse. Hätten die Entwickler den AoC-Downloader nicht über p2p laufen lassen können?

Naja, noch 12 Stunden (obwohl es eben bei gleicher DL-Speed 8h gedauert hat :-o ), dann hab ich das Spiel :ugly:

Falls wer alternative DL-Möglichkeiten kennt (am besten wäre RS) bitte sofort posten :)

Proll86 am 09.05.2008 19:30 schrieb:
Über den FunCom Downloader dauert das ganze 6 Tage zu saugen, max 30 KB/s.. gibts n Alternativ Download !?

tja mir gehts genauso. könnt ja mal einer den client auf rapidshare oder so uppen :P
aber so kann ichs gleich lassen, am 17. kommt eh meine preorder version auf dvd

wie lange geht die beta denn genau noch?
Ich hab nämlich irgendwo gelesen, dass sie nur bis zum 11.05 geht und wenn der DL so langsam bleibt kommt das nich mehr hin :(

Daat am 09.05.2008 19:54 schrieb:
wie lange geht die beta denn genau noch?
Ich hab nämlich irgendwo gelesen, dass sie nur bis zum 11.05 geht und wenn der DL so langsam bleibt kommt das nich mehr hin :(

bis 15. ;)

Ich installiers gerade mal schaun obs geht...

edit: Es scheint zu gehen yippieeeeee

Jaaaaaaa ich hab einen Key, aber neeeeeeeeein der DL dauert bei mir !!11!! Tage ... Hallo? Da ist die beta ja schon lange vorbei, super und ich hab mich so gefreut..... -.- Kann ich es irgentwie beschleunigen, oder liegst daran das sich das jetzt alle downloaden?

mfg

hab jetzt doch noch einen bekommen. thx pc games.
ich lade leider auch nur mit etwa 200kb/s runter. ich hoffe das geht noch was schneller

Zurück