Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
- Registriert
- 10.11.2002
- Beiträge
- 37.063
- Reaktionspunkte
- 6.936
Schade, dass das Gewinnspiel nur bis 15 Uhr ging. Hätte mir auch gerne mal die Beta angeschaut, um mir einen Eindruck von dem Spiel zu machen. 


ViktorVal am 09.05.2008 16:47 schrieb:venum85 am 09.05.2008 16:44 schrieb:lol 230 kb/s![]()
Mehr Details bitte! Router/Kein Router? Welche Anbindung? Welcher Provider?
.gif)
KoTuK am 09.05.2008 17:06 schrieb:danke pcgames
fett am laden schon mal mit 700 kb/s ^^

thx pcgames .gif)
uhh that would be funny as hell
