• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan-Blitzgewinnspiel: PCGames.de verschenkt 100 Beta Keys!

Schade, dass das Gewinnspiel nur bis 15 Uhr ging. Hätte mir auch gerne mal die Beta angeschaut, um mir einen Eindruck von dem Spiel zu machen. :-|
 
Hab auch gerade meinen bekommen,

nicht die Hoffnung verlieren Leute!
 
ich bin zwar massig spät, aber falls es noch einen gibt oder jmd einen verschenken möchte, hier meine e-mail adresse:

robertzabloschi@freenet.de


MfG
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... mist also war ich doch zu spät.

Schließe mich dem Post vorher an, falls jemand einen Key zu viel hat wäre ich ein dankbarer Abnehmer. :-)
 
KoTuK am 09.05.2008 17:06 schrieb:
danke pcgames :D
fett am laden schon mal mit 700 kb/s ^^

jo ich danke auch. und bei den 20kB/s bin ich auch in 3 Wochen fertig !? Noch jmd so nen gammel-speed?? :pissed:
 
gerade von der arbeit gekommen. echt mist hätte gerne über pfingsten age of conan gezockt.

e-mail: specialchlor@onlinehome.de
 
Ich lade mir den Client gerade aus ner Newsgroup mit 1,4 MBps runter :-)
 
AW: Däumchen nach oben

mmh, wenn ich ein richtiges arschloch wäre würde ich alle e-mails hier in spamschleudern eintragen :ugly: uhh that would be funny as hell :-D

bei eurem glück findet aber auch ein bot eure e-mail adressen ;-)
 
Zurück