• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Drei neue Bilder zu Age of Conan

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,574117
 
Hab das Spiel ja schon lange im Auge aber so langsam glaube ich wirklich das könnte was werden...
 
turboloader1982 am 13.04.2007 12:44 schrieb:
Hab das Spiel ja schon lange im Auge aber so langsam glaube ich wirklich das könnte was werden...

:X Jau ich freue mich auch schon ganz dolle drauf !!! endlich mal was realistisches mit Kollisionsabfrage und Pyhsik und so ^^... die Grafik is auch superschön ... mal schauen wies sich dann tasächlich spielen wird , naja sie hatten ja lange Zeit sich stärken ab zu schauen .. WoW kann dann in frieden ruhen und in den SpieleOLYMP dahin entschweben ^^...

Ich werde dann ne Andacht halten eigens für WOW .. und auch nen Teelicht entzünden *lach * :-D

Ich habe zwar nen Acount bei WoW aber irgendwie kann ichs auch nicht mehr sehen nach über 2 Jahren ^^...

Deswegen bin ich schon ganz heiss auf AOC ... und hoffen wa mal alle das es *Bugfrei , Schnell und Kompertiebel baldigst kommen wird ^^

Andi ;)
 
Kann das sein das die Beta immer noch nicht begonnen hat?
Oder warum macht man extra ne News-Meldung für drei neue Screenshots auf :confused:
 
Zurück