News - Age of Conan: Drei neue Bilder zu Age of Conan

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,574117

turboloader1982

Benutzer
Hab das Spiel ja schon lange im Auge aber so langsam glaube ich wirklich das könnte was werden...

Heunerhabicht

Benutzer
turboloader1982 am 13.04.2007 12:44 schrieb:
Hab das Spiel ja schon lange im Auge aber so langsam glaube ich wirklich das könnte was werden...

:X Jau ich freue mich auch schon ganz dolle drauf !!! endlich mal was realistisches mit Kollisionsabfrage und Pyhsik und so ^^... die Grafik is auch superschön ... mal schauen wies sich dann tasächlich spielen wird , naja sie hatten ja lange Zeit sich stärken ab zu schauen .. WoW kann dann in frieden ruhen und in den SpieleOLYMP dahin entschweben ^^...

Ich werde dann ne Andacht halten eigens für WOW .. und auch nen Teelicht entzünden *lach * :-D

Ich habe zwar nen Acount bei WoW aber irgendwie kann ichs auch nicht mehr sehen nach über 2 Jahren ^^...

Deswegen bin ich schon ganz heiss auf AOC ... und hoffen wa mal alle das es *Bugfrei , Schnell und Kompertiebel baldigst kommen wird ^^

Andi ;)

Moleny

Bekanntes Gesicht
Kann das sein das die Beta immer noch nicht begonnen hat?
Oder warum macht man extra ne News-Meldung für drei neue Screenshots auf :confused:

Oben Unten