Administrator
Administrator
- Registriert
- 07.03.2011
- Beiträge
- 14.394
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,574117
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,574117

Jau ich freue mich auch schon ganz dolle drauf !!! endlich mal was realistisches mit Kollisionsabfrage und Pyhsik und so ^^... die Grafik is auch superschön ... mal schauen wies sich dann tasächlich spielen wird , naja sie hatten ja lange Zeit sich stärken ab zu schauen .. WoW kann dann in frieden ruhen und in den SpieleOLYMP dahin entschweben ^^... 
