• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Adventure zu Zehn kleine Negerlein

Guallamalla am 03.02.2005 18:26 schrieb:
Da muss man doch unweigerlich an das Lied von den Zillertaler Türkenjäger denken! Woho, ist das überhaupt erlaubt?

Und mich erinnert der Titel an den Song "Zehn kleine Jägermeister", wo di ekleinen *** :B Meister nach einander sterben :P

Ist aba nicht diskriminierens gemeint, nicht dass sich gleich einer beschwert ;)
 
emule86 am 04.02.2005 00:41 schrieb:
Guallamalla am 03.02.2005 18:26 schrieb:
Da muss man doch unweigerlich an das Lied von den Zillertaler Türkenjäger denken! Woho, ist das überhaupt erlaubt?

Und mich erinnert der Titel an den Song "Zehn kleine Jägermeister", wo di ekleinen *** :B Meister nach einander sterben :P

Ist aba nicht diskriminierens gemeint, nicht dass sich gleich einer beschwert ;)
mhh. logischerweise ist das Jägermeisterlied vom Negerlein-lied, das ziemlich alt ist, inspiriert.
 
HanFred am 04.02.2005 00:50 schrieb:
[hh. logischerweise ist das Jägermeisterlied vom Negerlein-lied, das ziemlich alt ist, inspiriert.....

...welches aber erstaunlicherweise nur eine minderheit zu kennen scheint.
 
gibt jetzt eine homepage zu dem spiel.

sieht schon recht nett und könnte in der tat was werden.

http://www.agathachristiegame.com/


edit:

laut gamershell wurde das buch - haltet euch fest - 2 milliarden mal verkauft ! (kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, da ist wohl die ein oder andere null zu viel reingerutscht, oder ? )

http://www.gamershell.com/news/23835.html
 
Zurück