• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Add-on: Vietcong Fist Alpha

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,194440
 
Ich wuerde mich mehr ueber einen Map-Editor fuer den jetzigen Teil
freuen!
 
Sie scheinen mein flehen erhört zu haben ;) Ich hab mir nämlich ein Addon gewünscht! Ich finde das Vietcong ein Superspiel ist und freue mich schon sehr auf das Addon :)
 
Na das wurde aber auch Zeit !
Zudem is gerade ein Beta Test am laufen mit der Map "Indian Country".
Ich vermute mal das das zusammenhängt mit diesem Add-On

Jedenfalls kommt wieder Freude auf ! :)
 
[l]am 16.08.03 um 12:36 schrieb CIA_Harry:[/l]
Na das wurde aber auch Zeit !
Zudem is gerade ein Beta Test am laufen mit der Map "Indian Country".
Ich vermute mal das das zusammenhängt mit diesem Add-On

Jedenfalls kommt wieder Freude auf ! :)

Meines Erachtens ist Vietcong ein absolut atmosphärenloses Vietnamspiel, das zwar die historischen Hintergründe sowie Fakten korrekt wiedergibt, jedoch nicht wirklich mitreißt. Dies stimmt, solange man den Button "Multiplayer" ungeklickt lässt. Verirrt sich bei einem nO_oB dann doch mal der Cursor drauf, wird der/diejenige wohl auf ewig in der virtuellen Welt gefangen sein. DER MULTIPLAYER IST DAS BESTE, WAS ES BISLANG AUF DEM MARKT GIBT...naja, Battlefield ist schick, aber nicht annähernd so realistisch...wie schön, dass jetzt auch BF: Vietnam kurz vor dem Release steht; 2. Welt und Vietnamkrieg sind nämlich meine Lieblingsthemen. Nun zurück zum Thema:
Mit 8 (!) Multiplayer-Missionen ist denk ich wieder einmal ein Jahr geplant, dann noch die SP (ob das was wird?) und neue Waffen! Ein Traum...man lasse sich überraschen.
C U soon, euer Dark-Tigerclaw, im Netz zu finden unter nO_oB4life , bei ICQ unter 123988045 !
 
Zurück