• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision: Eminem steuert Song zu Call of Duty 7: Black Ops bei

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750967
 
Jo Der MW2 Launch Trailer war schon seht gut Abgestümmt und mit Eninem :)
 
is doch letzendlich egal von wem der Soundtrack ist....hauptsache ist das er stimmig, gut abgestimmt und athmosphärisch is
 
hm Vietname schade hab gehofft das dann typische lieder wie von CCR kommen etc:( aber kann ja trotzdem ganz stimmig werden:-D
 
Kalter Krieg mit Eminem Soundtrack??? Muß das wirklich sein? Ich hatte auf einen Soundtrack ala Vietcong gehofft.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Eminem mit Won't Back Down im Remix-Trailer zur E3

der gameplay-stream von gametrailers wirkt sehr sehr ernüchternd ...
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Eminem mit Won't Back Down im Remix-Trailer zur E3

Ist irgentwie voll von Bad Company 2 abgeguckt, das Spiel find ich. ^^ Aber heutzutage guckt jeder von jedem ab.
 
hm Vietname schade hab gehofft das dann typische lieder wie von CCR kommen etc:( aber kann ja trotzdem ganz stimmig werden:-D
CCR wär die Krönung. Gerade der Trailer wirkte nun zu sehr auf "Plob, machen wir ein bisschen Krach" getrimmt.

Da wär mir Jefferson Airplane mit "Somebody To Love" lieber gewesen :|

Außerdem hat mich der neueste 5min E3 Trailer nicht sooo sehr vom Hocker gerissen. Mal abwarten, wenns fertig ist kann man sich ja immernoch beschweren ^^


Peace! :-D
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Eminem mit Won't Back Down im Remix-Trailer zur E3

scheiss lied passt überhaupt nicht zum setting des spiels.
Nichtmal zum Trailer.

Und jetzt Steinigt mich.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Eminem mit Won't Back Down im Remix-Trailer zur E3

Ja, finde auch, dass das Lied gar nicht passt. Enimen war früher auch besser..

Würde mich mal interessieren wieso die CoD-Leute (sowohl Treyarch als auch - als es das noch gab - Infinityward) so gern Enimen-Lieder für ihre Trailer nehmen.. langweiliger geht's ja kaum.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Eminem mit Won't Back Down im Remix-Trailer zur E3

Schon stimmig, aber soweit man das bei dem Video beurteilen kann sind die Texturen teilweise richtig swach. Oder meine ich das nur?

Grüße,
Flo
 
Zurück