• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision: Eminem steuert Song zu Call of Duty 7: Black Ops bei

SebastianThoeing

Mitglied
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750967
 

oPtir3s

Mitglied
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Jo Der MW2 Launch Trailer war schon seht gut Abgestümmt und mit Eninem :)
 

Krampfkeks

Mitglied
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
is doch letzendlich egal von wem der Soundtrack ist....hauptsache ist das er stimmig, gut abgestimmt und athmosphärisch is
 

X3niC

Mitglied
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
40
hm Vietname schade hab gehofft das dann typische lieder wie von CCR kommen etc:( aber kann ja trotzdem ganz stimmig werden:-D
 

conrad-b-hart

Mitglied
Mitglied seit
23.07.2004
Beiträge
159
Reaktionspunkte
15
Kalter Krieg mit Eminem Soundtrack??? Muß das wirklich sein? Ich hatte auf einen Soundtrack ala Vietcong gehofft.
 

Krampfkeks

Mitglied
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Eminem mit Won't Back Down im Remix-Trailer zur E3

der gameplay-stream von gametrailers wirkt sehr sehr ernüchternd ...
 

Lion2k7

Mitglied
Mitglied seit
13.10.2007
Beiträge
1.031
Reaktionspunkte
3
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Eminem mit Won't Back Down im Remix-Trailer zur E3

Ist irgentwie voll von Bad Company 2 abgeguckt, das Spiel find ich. ^^ Aber heutzutage guckt jeder von jedem ab.
 

saubermann666

Mitglied
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
174
Reaktionspunkte
2
hm Vietname schade hab gehofft das dann typische lieder wie von CCR kommen etc:( aber kann ja trotzdem ganz stimmig werden:-D
CCR wär die Krönung. Gerade der Trailer wirkte nun zu sehr auf "Plob, machen wir ein bisschen Krach" getrimmt.

Da wär mir Jefferson Airplane mit "Somebody To Love" lieber gewesen :|

Außerdem hat mich der neueste 5min E3 Trailer nicht sooo sehr vom Hocker gerissen. Mal abwarten, wenns fertig ist kann man sich ja immernoch beschweren ^^


Peace! :-D
 
S

solkutter

Gast
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Eminem mit Won't Back Down im Remix-Trailer zur E3

scheiss lied passt überhaupt nicht zum setting des spiels.
Nichtmal zum Trailer.

Und jetzt Steinigt mich.
 

Egersdorfer

Mitglied
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
631
Reaktionspunkte
14
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Eminem mit Won't Back Down im Remix-Trailer zur E3

Ja, finde auch, dass das Lied gar nicht passt. Enimen war früher auch besser..

Würde mich mal interessieren wieso die CoD-Leute (sowohl Treyarch als auch - als es das noch gab - Infinityward) so gern Enimen-Lieder für ihre Trailer nehmen.. langweiliger geht's ja kaum.
 

Flo66R6

Mitglied
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
857
Reaktionspunkte
47
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - Eminem mit Won't Back Down im Remix-Trailer zur E3

Schon stimmig, aber soweit man das bei dem Video beurteilen kann sind die Texturen teilweise richtig swach. Oder meine ich das nur?

Grüße,
Flo
 
Oben Unten