• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision: Drei neue Call of Duty-Spiele in den nächsten zwei Jahren

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Activision: Drei neue Call of Duty-Spiele in den nächsten zwei Jahren

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745684
 
AW: News - Activision: Drei neue Call of Duty-Spiele in den nächsten zwei Jahren

Der einzige Weg aus der scheiße raus zu steigen ist Qualität und Kundenfreundlichkeit. Und daran wird es scheitern.
 
AW: News - Activision: Drei neue Call of Duty-Spiele in den nächsten zwei Jahren

Man hat draus gelernt.. Toll.. statt sieben Spiele einer Serie oder so bringt man dann halt "nur" drei raus oO
 
AW: News - Activision: Drei neue Call of Duty-Spiele in den nächsten zwei Jahren

Der einzige Weg aus der scheiße raus zu steigen ist Qualität und Kundenfreundlichkeit. Und daran wird es scheitern.
Qualität war ja zumindest bei den IW CoDs vorhanden. Treyarch sollte es diesmal schaffen was gescheites rauszubringen ansonsten sollte man es ganz lassen. Mit der Kundenfreundlichkeit sah es dann schon wieder mau aus. Der MW2 Mulitplayer gehört mit zu dem schlechtesten was ich je gesehen habe. Viele kleine Kritikpunkte und ein riesiger... KEINE SERVER!
 
AW: News - Activision: Drei neue Call of Duty-Spiele in den nächsten zwei Jahren

@Angeldust: Meine Rede. Diese Markenausschlachtungen sind ja lächerlich. Ich weis schon garnicht mehr, warum Spieler diesen Kram kaufen. Ich erachte es als sehr wichtig, dass in einer Fortsetzung einer Serie nicht einfach nur eine Zahl im Titel verändert wird, und ansonsten nach dem Motto "hat sich ja letztes mal gut verkauft" einfach nichts groß geändert wird.

Modern Warfare 2 hab ich garnicht erst gekauft. Es geht nurnoch darum, eine Marke zu festigen. Ansonsten tut sich nichts mehr. Investition in Neues lohnt sich nicht. Man kauft ihnen den "gefestigten Mist" ja ab. Leute, saboutiert diese Vorgehensweisen wo ihr könnt! Kauft ihr den Kram weiter, dann wird auch weiter so verfahren. Kauft ihr es nicht, müssen neue Ideen umgesetzt werden.
 
AW: News - Activision: Drei neue Call of Duty-Spiele in den nächsten zwei Jahren

"Muhh", sagt die Kuh als sie gemolken wurde....
 
AW: News - Activision: Drei neue Call of Duty-Spiele in den nächsten zwei Jahren

hmm macht doch gleich enen auf fifa o5o6o7o8o9...usw
die machen auf masse statt klasse...
 
AW: News - Activision: Drei neue Call of Duty-Spiele in den nächsten zwei Jahren

MW2 war auch einfach viel zu voll gepackt mit extra Zeugs. Ich will wieder die Shooter zurück haben, die ohne so viel Schnickschnack auskommen und Spieler trotzdem über Jahre an sich fesseln. Die CoD -Reihe scheint nun leider immer kurzweiliger zu werden.
 
AW: News - Activision: Drei neue Call of Duty-Spiele in den nächsten zwei Jahren

MW2 war auch einfach viel zu voll gepackt mit extra Zeugs. Ich will wieder die Shooter zurück haben, die ohne so viel Schnickschnack auskommen und Spieler trotzdem über Jahre an sich fesseln. Die CoD -Reihe scheint nun leider immer kurzweiliger zu werden.

Du sagst es. Ich habe die Tage mal wieder Call of Duty 1 United Offensive online gespielt. Es Hat mir wieder richtig viel Spaß gemacht.
Mal wieder ein reiner Shooter ohne Heli, Airstrike, A-Bombe, Herzschlagsensor oder sonstigen Blödsinn, der das Ergebnis verfälscht.
Wenn der Spieler von heute dieses ganze Gerümpel schon braucht, um im Online-Gefecht bestehen zu können, dann sollte man es für die anderen Spieler schon abschalten können. Aber das würde nur mit Servern funktionieren.

So, jetzt geht´s mir wieder besser :)
 
Zurück