wie viele entwickler bzw. publisher willst du noch aufzählen? oder bist du einfach nur ein acitivision-fan.
aber hauptsache man schmeisst mit paar wörtern umher, ne?
sag doch mal konkrete beispiele anstatt hier durch die gegend zu trollen...
ps. ist nicht böse gemeint. aber mich nervts wenn jemand ohne "kopf" nen comment macht.
mfg
ich hab doch in dem posting überhaupt kein "fan-tum" bezüglich irgend eines publishers gemacht - weil ich sowas merkwürdig finden würde, ich bin nicht mal fan eines spieleentwicklers sondern schau mir jedes produkt für sich an - denn wenn fan - dann fan von guten spielen...
ich kann den ball recht leicht zurück geben, denn wenn man sich ansieht was du schreibst - dann ist das "ohne kopf" denn deine schablonen die du auflegst sind echt fragwürdig
da sagt ich, daß mich die spiele selbst interessieren und in meinen augen zig andere publisher nicht besser als activision sind weshalb mich das im vergleich schlechte image verwundert und du machst darauf - daß ich activision fanboy bin? also diesen gedankengang kann man nun wirklich kopflos nennen
bist du nicht mehr bei lidl und kick einkaufen gegangen als rauskam, wie dort die mitarbeiter behandelt werden? wie steht es mit den kindern und jungen frauen die in asien die sportartikel zusammennähen - oder kauft du wirklich bei sowas ausschließlich trigema - weil da ist ja nachweislich ein gutes klima im betrieb?
crytek hat zb nachdem es far cry fertig gestellt hatte auch erstmal einen recht großen teil der mitarbeiter (damals noch in coburg) an die luft gesetzt - weil man hatte damals ja die ansicht far cry promotet die cryengine - die wird dann von zig anderen leuten lizensiert und man lehnt sich zurück und zählt das geld was reinkommt...
um ggf ner nachfrage zuvor zu kommen, wenn ich mitbekomm, daß ne sportfirma eben dick kohle mit kinderarbeit macht - da kauf ich bewußt diese marke nicht mehr - aber wenn bei nem spielepublisher hochbezahlte (ex)mitarbeiter irgendwie übern leisten gezogen werden...pah - das juckt mich nicht die bohne bzw nicht so sehr, daß ich da ein feindbild bezüglich publisher aufbaue...
"allgemein zum thema
ich find es irgend
seltsam, daß die jungs so ein imageproblem haben - auf das gesabbel
irgend eines typen geb ich nix, da kann vorstandsvorsitzerder xy und
pressesprecher zx sagen was sie wollen - für mich zählen nur produkte
und da hat mich ea, ubisoft, jowood etc mit mauen patchsupport,
nervigen "kopierschutz" usw deutich mehr geärgert als blizz activ
"
in diesem satz willst du einfach ihr "image problem" nicht erkennen, wenn du alles mitverfolgen würdest, dann würdest du nicht über deine eigene sätze stolpern, ob du es willst oder nicht.
und eigentlich widersprichst du dir extrem weil du nur auf produkte schaust, und auf einmal sagst du dass du doch schaust wie was und woher etwas kommt UND dann erst entscheidest ob du was kaufst oder nicht.
und bitte bleib beim thema . hier gehts um activision und ihr problem.
über kinderarbeit etc. sollten wohl die wenigsten leute den mund aufmachen weils eine heikle geschichte ist,
wo es einfach zu viele stammtisch-parolen gibt und oft was nachgelabert wird.
wenn du wüsstest woher all deine sachen überhaupt kommen, dann würdest du auf keinen fall
so leicht daherreden wie du es gerade machst.
wie und was wirklich bei all den firmen, betrieben abläuft, weiß keine sau.
und wenns jemand weiß, kommt nix raus.
aber das ist ein völlig anderes thema, also bleib bitte am ball.
wo bitteschön hab ich etwas kopfloses hingeschrieben?
zitat nr.1:" für mich zählen nur produkte und da hat mich
ea, ubisoft, jowood etc mit mauen patchsupport, nervigen "kopierschutz"
usw deutich mehr geärgert als blizz activ
"
zitat nr.2: "da sagt ich, daß mich die spiele selbst interessieren und in meinen
augen zig andere publisher nicht besser als activision sind weshalb mich
das im vergleich schlechte image verwundert und du machst darauf - daß
ich activision fanboy bin?"
das sind 2 völlig verschiedene paar schuhe die du da aufzählst.
also. patchsupport? kopierschutz? spiele selber? 2 posts, 2 verschiedene erklärungen, irgendwie thema verfehlt... vielleicht klappts mit dem 3. post
und wo bitte schön ist mein gedanke kopflos? ich hab deine zitate auf der einen seite und die
offensichtlichen probleme bei activision(bzw. bobby) und ihrem(seinem) größenwahn auf der anderen.
meine behauptung war nicht unbegründet.
tut mir leid aber was bei activision los ist, KANN man einfach nicht übersehen aber wenn jemand wie du von alldem nix wissen will, muss ich halt davon ausgehen dass du dich weigerst sowas zu glauben oder zu verstehen.
aus welchen gründen auch immer.
mfg