[l]am 10.03.03 um 18:20 schrieb vinc:[/l]
Wo braucht man bei CS noch mehr Performance???
Des lauft doch scho auf nem 500er mit 128 MB Ram als Standalone!
cu
[l]am 10.03.03 um 19:54 schrieb SirDregan:[/l]
[l]am 10.03.03 um 18:20 schrieb vinc:[/l]
Wo braucht man bei CS noch mehr Performance???
Des lauft doch scho auf nem 500er mit 128 MB Ram als Standalone!
cu
server![]()
[l]am 10.03.03 um 20:30 schrieb vinc:[/l]soweit ich weis können bei cs ned mehr als 32 gamer zocken, oder???
des ging ja bis jetzt immer ganz gut
oder wollen die auf 64 umschalten -> dann wären die maps aber vieeeeel zu klein!!!
[l]am 10.03.03 um 20:30 schrieb vinc:[/l]
soweit ich weis können bei cs ned mehr als 32 gamer zocken, oder???
des ging ja bis jetzt immer ganz gut
oder wollen die auf 64 umschalten -> dann wären die maps aber vieeeeel zu klein!!!
cu
[l]am 11.03.03 um 11:44 schrieb Cobolmaster:[/l]
@The_Linux_Penguin. Ich hoffe mal nicht das das dein ernst war.
Wenn ja tust du mir leid.
[l]am 11.03.03 um 11:44 schrieb Cobolmaster:[/l]
@The_Linux_Penguin. Ich hoffe mal nicht das das dein ernst war.
Wenn ja tust du mir leid.
Schonmal was von Ports gehört?
Ich kenne zufällig jemanden der hat 3 Cs Server, 1 Quake, 1 Natural Selection und 1 UT Classic auf nem Dual Athlon 1,7ghz laufen, Ping 40~ Ingame auf den Cs Servern. (Cable)
Wenn man keine Ahnung hat...
[l]am 11.03.03 um 12:15 schrieb BEAST:[/l]
Schonmal was von Ports gehört?
Ich kenne zufällig jemanden der hat 3 Cs Server, 1 Quake, 1 Natural Selection und 1 UT Classic auf nem Dual Athlon 1,7ghz laufen, Ping 40~ Ingame auf den Cs Servern. (Cable)
Wenn man keine Ahnung hat...
er hat sich im namen geirrt... was sich leicht an seinem zweiten post erkennen lässt.. ^^
wenn man nicht lesen kann....![]()