Administrator
Administrator
- Registriert
- 07.03.2011
- Beiträge
- 14.394
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706743
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706743
. Bisher hat man ja schon, wenn man nur 3 Monitore anschließen will probleme, bzw, brauhct ne zusätzliche Karte. Oder Triple-Head to go, was aber auch nicht so das wahre ist.
aber wenn ich das Geld hätte.... bei der Grafikkarte machts wie mein Vorredner schon sagt aber wirklich wenig sinn zum zocken 