Marten-Broadcloak
Spiele-Enthusiast/in
AW: News - 3D Sex Villa-Entwickler zeigen erstes Sex-Spiel mit Kinect-Unterstützung
WAT
WAT
hahhaha ich lach mich schlappBei Dir etwa nicht?wenn diese Körperteile so groß wie deine Hände sein sollten...werden dann auch andere Körperteile als die Hände erkannt?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Topic
Hmm, "Cybersex wie nie zuvor".
Da kann ich mir nicht vorstellen.
Erstens, es ist doch kein Unterschied ob ich die Maus ind er Hand habe oder in der Luft rumgrabsche... da ist immer noch keine Art von Feedback.
Zweitens, wenn man mit 2 Händen in der Luft rumgrabscht wie will man dann 5 gegen Willie spielen?

). Also auch Treffer bei Shootern oder beim Schwimmen oder laufen durch Gras/Sträucher etc.das sagt ihr immer nur im Vorhinein. am Ende hat Mann es doch wieder falsch gemacht!Dafür revanchieren sich die RL- Varianten aber deutlich besser, wenn der Mann mal was richtig macht.@Nyx
Auf jeden Fall einfacherer "glücklich" zu machen als die RL-Varianten^^die Wünsche der virtuellen Frauen mit einfachen Handbewegungen und Sprachbefehlen zu erfüllen."![]()
![]()

Geiler shice! Da an so virtuellen Puppen rumgrabbeln, naja! Die armen Nerds die keine abbekommen freuen sich. Möchte gar nicht wissen was da noch so an USB Geräten für kommen wird ;o)

Wasn? Puffbesuch?für das geld, das das spiel, die xbox und kinect kosten, kann man sich auch ein wenig mehr realität gönnen. trotzdem,

für das geld, das das spiel, die xbox und kinect kosten, kann man sich auch ein wenig mehr realität gönnen. trotzdem,
ein kleiner schritt für einen entwickler, ein großer für die mannheit

*lol*...........bei 0:32 würd ich der glatt mal auf den Arsch hauen. hehe
![]()
du alte geile sau.
)) lol
oh man, sind wir männer runtergekommen...