• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 3D Sex Villa-Entwickler zeigen erstes Sex-Spiel mit Kinect-Unterstützung

AW: News - 3D Sex Villa-Entwickler zeigen erstes Sex-Spiel mit Kinect-Unterstützung

Warum hat damals die VHS gegenüber BETA oder Video 2000 gewonnen? Bessere Filme? Bessere Technik? Oder... Sex?

"Eat this Wii !"

AW: News - 3D Sex Villa-Entwickler zeigen erstes Sex-Spiel mit Kinect-Unterstützung

ohmein gott nicht im ernst xD
JAWOHL genau das was sich jeder Hardcore-Kellerbewohner-Nerd zu Weihnachten von den Eltern wünscht :D

Unpraktisch nenn ich das mal ! Jawohl!
Schließlich braucht man doch für solche Progrämmchen immer (mindestens) eine Hand frei ... oder?
Naja, wer weiss,was noch kommt xD

werden dann auch andere Körperteile als die Hände erkannt? :P
wenn diese Körperteile so groß wie deine Hände sein sollten... :-P
Bei Dir etwa nicht? :confused: :-D ;-)

@Topic

Hmm, "Cybersex wie nie zuvor".

Da kann ich mir nicht vorstellen.

Erstens, es ist doch kein Unterschied ob ich die Maus ind er Hand habe oder in der Luft rumgrabsche... da ist immer noch keine Art von Feedback.

Zweitens, wenn man mit 2 Händen in der Luft rumgrabscht wie will man dann 5 gegen Willie spielen :-D ?
hahhaha ich lach mich schlapp :P :P

aber so nen Lachanfall im Büro kommt nicht gut...

onTopic:
Aber stimmt schon. Befehlseingabe von "Hand mit Maus" auf "Hand ohne Maus" zu übertragen ist nicht viel mehr als Spielerei.
Trifft bei allen Spielen zu: Wenn man nichts "fühlt", wird sich das Erlebnis nicht grundsätzlich ändern. Man müsste schon einen Ganzkörperanzug tragen, der entsprechende Körperstellen stimuliert (ich spreche wirklich von allen Genres!!!! ;) ). Also auch Treffer bei Shootern oder beim Schwimmen oder laufen durch Gras/Sträucher etc.

@Nyx

die Wünsche der virtuellen Frauen mit einfachen Handbewegungen und Sprachbefehlen zu erfüllen."
Auf jeden Fall einfacherer "glücklich" zu machen als die RL-Varianten^^ ;-)
Dafür revanchieren sich die RL- Varianten aber deutlich besser, wenn der Mann mal was richtig macht. ;)
das sagt ihr immer nur im Vorhinein. am Ende hat Mann es doch wieder falsch gemacht! ;-) :-P

für das geld, das das spiel, die xbox und kinect kosten, kann man sich auch ein wenig mehr realität gönnen. trotzdem,

ein kleiner schritt für einen entwickler, ein großer für die mannheit

Wat ein Quatsch.

Könnte aber das erste erfolgreiche Kinect Spiel sein, wenn die entwickler is schaffen das man es ohne Alternachsweiß kaufen kann, für die jüngeren von uns ^^

LOL der erste sinnvolle Einsatz von Kinect.

Geiler shice! Da an so virtuellen Puppen rumgrabbeln, naja! Die armen Nerds die keine abbekommen freuen sich. Möchte gar nicht wissen was da noch so an USB Geräten für kommen wird ;o)

Die USB-Geräte für solche Spiele gibt es schon ... Fleshlight.

Das ist doch mal nen tolles Spiel! An Weibern rumgrabschen für die Geeks... Rofl.. Männer halt.... :D :D :D

*lol*...........bei 0:32 würd ich der glatt mal auf den Arsch hauen. hehe

Und ich dachte das wäre nur ein Witz:

http://art.penny-arcade.com/photos/1108856019_wZAD4-L.jpg

Soso, Spam, Betrug, Irreführende Werbung.. sowas wird also auf PCGames unterstützt :D

für das geld, das das spiel, die xbox und kinect kosten, kann man sich auch ein wenig mehr realität gönnen. trotzdem,

ein kleiner schritt für einen entwickler, ein großer für die mannheit

und wenn du lesen könntest,
würdest du net so 'n kram schreiben.

da steht nix von xbox oder so ;)

die kinect-treiber wurden mittlerweile für linux und pc geknackt
und du kannst das kinect-erlebnis auch mit webcam am rechner haben ;)

ich stelle mir das jetzt wirklich vor wenn, FSK18, virtuelle Frau, LOL, mehr fällt mir nicht mehr dazu ein, auf so eine idee zu kommen, *kopfschüttel*

Und was soll daran jetzt so witzig sein? Man bewegt seine Hand in der Luft und schaut einer virtuellen Hand zu wie sie über den Körper einer Frau gleitet.

wtf;lol;omg!?
das is doch krank....

sex sells
das pcg da mitmachen muss...

Zurück