pirx
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 1.106
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Was ich eigentlich meinte ist, das es uns Zuschauern doch sowas von egal sein kann wie teuer eigentlich der Film war.
Ich persönlich z.B. fahr total auf CGI ab (das macht die Filme zwangsläufig teuer), da muss die Handlung usw. nicht auch noch genial sein damit ich einen Film gut finde. Wobei ich wiederum eine latente Überdosis Hollywood habe ^^
Btw: Es hat ja schon seine Gründe, wieso ein Blair Witch Project 2 oder Hypercube nicht mehr so beliebt waren wie ihre Vorgänger (meines Wissens zumindest, ich persönlich finds nicht mal so schlecht). Ich geb auch grundsätzlich nix auf IMDB-Bewertungen, die breite (amerikanische) Meinung muss natürlich nicht auch meine sein ^^
Über Geschmack "streiten" find ich eigentlich ja eh eeextrem müssig, dem einen gefällts dem andern halt nicht, was solls, deswegen geht die Welt nicht unter.gif)
HanFred am 10.01.2009 19:37 schrieb:hast schon recht, gute filme brauchen kein grosses budget. man muss auch nicht immer stars beschäftigen, es gibt genug unbekannte talente, die für eine kleine gage arbeiten.pirx am 10.01.2009 16:09 schrieb:Herrje... ihr mit euren Budgets![]()
Waterworld hat 175 Mio $ gekostet... und jetzt? Who cares? Ist Cube deswegen automatisch 479 komma 452 mal besser als Waterworld?![]()
es gibt auch tolle filme, die komplett an einem drehort spielen, die müssen sowieso viel durchdachter sein, damit sie funktionieren.
Was ich eigentlich meinte ist, das es uns Zuschauern doch sowas von egal sein kann wie teuer eigentlich der Film war.
Ich persönlich z.B. fahr total auf CGI ab (das macht die Filme zwangsläufig teuer), da muss die Handlung usw. nicht auch noch genial sein damit ich einen Film gut finde. Wobei ich wiederum eine latente Überdosis Hollywood habe ^^
Btw: Es hat ja schon seine Gründe, wieso ein Blair Witch Project 2 oder Hypercube nicht mehr so beliebt waren wie ihre Vorgänger (meines Wissens zumindest, ich persönlich finds nicht mal so schlecht). Ich geb auch grundsätzlich nix auf IMDB-Bewertungen, die breite (amerikanische) Meinung muss natürlich nicht auch meine sein ^^
Über Geschmack "streiten" find ich eigentlich ja eh eeextrem müssig, dem einen gefällts dem andern halt nicht, was solls, deswegen geht die Welt nicht unter
.gif)
).