• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 29. Verleihung der Goldenen Himbeere: Die Goldene Himbeere: Uwe Boll sichert sich vier Nominierungen!

AW:

HanFred am 10.01.2009 19:37 schrieb:
pirx am 10.01.2009 16:09 schrieb:
Herrje... ihr mit euren Budgets :-D

Waterworld hat 175 Mio $ gekostet... und jetzt? Who cares? Ist Cube deswegen automatisch 479 komma 452 mal besser als Waterworld? :-D
hast schon recht, gute filme brauchen kein grosses budget. man muss auch nicht immer stars beschäftigen, es gibt genug unbekannte talente, die für eine kleine gage arbeiten.
es gibt auch tolle filme, die komplett an einem drehort spielen, die müssen sowieso viel durchdachter sein, damit sie funktionieren.

Was ich eigentlich meinte ist, das es uns Zuschauern doch sowas von egal sein kann wie teuer eigentlich der Film war.

Ich persönlich z.B. fahr total auf CGI ab (das macht die Filme zwangsläufig teuer), da muss die Handlung usw. nicht auch noch genial sein damit ich einen Film gut finde. Wobei ich wiederum eine latente Überdosis Hollywood habe ^^

Btw: Es hat ja schon seine Gründe, wieso ein Blair Witch Project 2 oder Hypercube nicht mehr so beliebt waren wie ihre Vorgänger (meines Wissens zumindest, ich persönlich finds nicht mal so schlecht). Ich geb auch grundsätzlich nix auf IMDB-Bewertungen, die breite (amerikanische) Meinung muss natürlich nicht auch meine sein ^^

Über Geschmack "streiten" find ich eigentlich ja eh eeextrem müssig, dem einen gefällts dem andern halt nicht, was solls, deswegen geht die Welt nicht unter :)

AW:

pirx am 10.01.2009 21:00 schrieb:
Btw: Es hat ja schon seine Gründe, wieso ein Blair Witch Project 2 oder Hypercube nicht mehr so beliebt waren wie ihre Vorgänger (...).
überraschungserfolge fortzusetzen ist so eine sache... ich würde kein geld in sowas investieren (wenn ich in filme investieren würde, was ich nicht tu ;) ).

AW: News - Die Goldene Himbeere: Uwe Boll sichert sich vier Nominierungen!

Postal war ja wohl ein richtig geiler Film !

Zurück