• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 24: Spiel zur Serie nur für PS2

AW: News - 24: Spiel zur Serie nur für PS2

@ Soulja 110

Genau, du hast Recht! 24 ist voll der shice! Die Serie ist sogar so schlecht, dass sie 2002 den Golden Globe (Bester Hauptdarsteller in einer Serie) und 2004 den Golden Globe (Beste Drama-Serie im TV) abgeräumt hat. Dann hat die Serie noch lächerliche 8 Emmys (Fernseh-Oscar) gewonnen und etliche andere Preise und Nominierungen erhalten.

Du hast absolut keine Ahnung!!! :finger2: :-$ :finger2: :-$ :finger2: Außerdem solltest du dir kein Urteil über eine Serie erlauben, von der du höchsten 1-2 Folgen, wenn überhaupt, gesehen hast.

24 ist meiner Meinung nach die mit Abstand spannendste, storybezüglich intelligenteste und schauspielerisch überzeugendste Serie, die bisher im deutschen TV zu sehen war und ist.

...naja Filmbanausen gibt es ja überall :hop: :finger2: :hop:

Stephan1982 am 31.03.2005 02:52 schrieb:
Genau, du hast Recht! 24 ist voll der shice! Die Serie ist sogar so schlecht, dass sie 2002 den Golden Globe (Bester Hauptdarsteller in einer Serie) und 2004 den Golden Globe (Beste Drama-Serie im TV) abgeräumt hat. Dann hat die Serie noch lächerliche 8 Emmys (Fernseh-Oscar) gewonnen und etliche andere Preise und Nominierungen erhalten.

Du hast absolut keine Ahnung!!! :finger2: :-$ :finger2: :-$ :finger2: Außerdem solltest du dir kein Urteil über eine Serie erlauben, von der du höchsten 1-2 Folgen, wenn überhaupt, gesehen hast.

24 ist meiner Meinung nach die mit Abstand spannendste, storybezüglich intelligenteste und schauspielerisch überzeugendste Serie, die bisher im deutschen TV zu sehen war und ist.

die geschmäcker sind eben verschieden und auszeichnungen müssen nicht zwangsläufig auch was über die qualität eine/s filmes/ serie aussagen.

@ Soulja 110

alles ami-preise die in europa keine bedeutung haben und schon garnicht bei mir. 24 ist der letzte dreck!!! :finger: :finger:

Soulja110 am 31.03.2005 12:05 schrieb:
alles ami-preise die in europa keine bedeutung haben und schon garnicht bei mir. 24 ist der letzte dreck!!! :finger: :finger:
Jaja, hauptsache gegen die "Amis", du Revoluzzer. :)

es gibt soviele gründe gegen die amis zu sein, und die schlechten serien und filme sind einige davon :-D

Soulja110 am 31.03.2005 17:24 schrieb:
es gibt soviele gründe gegen die amis zu sein, und die schlechten serien und filme sind einige davon :-D

Dann erklär doch mal, was genau so schlecht an 24 ist!!! Bin mal gespannt ob nun wieder so ein belangloser primitiver Satz wie der obige von dir darauf folgt. :-$

...und warum sollten die Golden Globe-Verleihungen etc. keine Bedeutung für Europa haben. So ein Schwachsinn habe ich noch nie gehört!!! (Der Oscar ist für Europa auch total unbedeutend, gell???) Denkst du eigentlich nach bevor du hier etwas postest???

..naja wenn du ja so antiamerikanisch eingestellt bist, frage ich mich, ob du überhaupt noch TV schaust oder geschweigedenn ins Kino gehst. Was meinst du wo die Blockbuster produziert werden? Ich geb dir einen Tipp. Es fängt mit "H" an und hört mit "wood" auf. Achja deine Rechnerhardware und dein Betriebssystem stammen wahrscheinlich auch ursprünglich aus den USA oder Amerika. Pass also auf, dass der Teufel nicht gleich in deine Brust springt. :-D

@ Soulja 110

jo warum sollte es keine pc-version kommen. dann würde das spiel alle andere Speile in den schatten stellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

vielleicht beantwortet folgendes einige fragen:

Sony Computer Entertainment hat eine exklusive Vereinbarung mit Twentieth Century Fox über eine Spieleumsetzung der Erfolgsserie 24 getroffen.

und zu der eigentlichen serie:
gucken, geniessen, klappe halten...

so dann hört mal alle her erstens ich bin einer der grössten 24 fans überhaupt .........ich bin nun schon bei season 4 bei der 20 stunde und hab die auch bald durch ......... zu den kritiken , es ist, wenn auch eine us serie und von fox produziert, einer der besten action thriller serien die es je gab ...die echtziet idee ist toll umgesetzt und teilweise ist es vor spannnung nicht mehr zu ertragen ( es gab schon momente wo ich vom bett gesprungen bin )
kiefer sutherland spielt seine rolle genial .und jede nebenrolle seih sie noch so klein ist toll besetzt ....fruet euch auf s3 wer sie noch ndi gesehen hat und natürlich s4

24 rocks ......und zwar für immer

PS: für s5 wird bereits gecastet !!!

:-D achja wenn das spiel andie genialität von der serie herankommt ist es mir scheissegal wos rauskommt .und grafikpracht ist nicht alles da muss auch der inhalt stimmen

PS: für s5 wird bereits gecastet !!!

das freut mich wahrlich zu hören.... :-X :-X :-X

aber einige sind ja bereits ind season 4 nicht mehr mit dabei z.b. president palmer den ich mit 24 genauso in verbindung bringe wie jack bauer das finde ich schade.... :-(

naja ich hoffe trotzdem das das hohe niveau gehalten werden kann mein favorit ist nachwie vor season 2..... :top: :top:

gibt jetzt einen trailer:

http://ftp1.gamesweb.com/r6jnij6n/24thegame-e3trailer.wmv

link funzt nicht....

tommyh am 16.05.2005 11:11 schrieb:
link funzt nicht....

stimmt - sorry:

http://gameswelt.de/konsolen/downloads/movies/detail.php?item_id=49334

thx.... :-)

das game muss ich mir holen dafür muss die ps2 meines freundes herhalten.... :-D

aber sonst kann mir das ding gestohlen bleiben... :finger:

ooooooh sieht das fein aus... :-X :-X :-X da kommt serien feeling auf.... :-)

schade nur das es wirklich nicht für den pc umgesetzt wird.... :-(

Zurück