• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 24: Spiel zur Serie nur für PS2

AW: News - 24: Spiel zur Serie nur für PS2

SYSTEM am 30.03.2005 10:49 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Na toll.... Bleibt ja nur zu abzuwarten und zu hoffen dass das Spiel schlecht wird, so wie die meisten anderen Filmumsetzungen. Oder wenns gut wird, dass es doch noch für den PC erscheint, nächstes jahr oder so

Ich hoff schon, dass es gut wird. :-)

Fight_Angel am 30.03.2005 10:51 schrieb:
Na toll.... Bleibt ja nur zu abzuwarten und zu hoffen dass das Spiel schlecht

äh und weshalb, bitteschön ? :haeh: :rolleyes:

Bonkic am 30.03.2005 11:17 schrieb:
Fight_Angel am 30.03.2005 10:51 schrieb:
Na toll.... Bleibt ja nur zu abzuwarten und zu hoffen dass das Spiel schlecht
äh und weshalb, bitteschön ? :haeh: :rolleyes:
Wahrscheinlich damit man als PCler nicht zu den Konsoleros hinüberschaut und sie um das Spiel beneidet.

Ich weiß nicht was ihr habt denn wenn es wirklich gut wird und erfolg hat dann kommt früher oder später auch eine PC-Version

Jonnyinside am 30.03.2005 13:08 schrieb:
Ich weiß nicht was ihr habt denn wenn es wirklich gut wird und erfolg hat dann kommt früher oder später auch eine PC-Version

Nach der Theorie müsste es auch Gran Turismo auf PC geben :ugly:

Gran Turismo ist so der Hammer!

Man diese Penner sollen das Teil auf PC rausbringen!!!

Man das gibts doch nicht! Auf der einen Seite sag ich natürlich KRAISCH wie GEIL und mach ausm Stand nen 3fachen Salto, aber auf der anderen könnt ich jetzt echt durchdrehen.
Ich gehöre warscheinlich zu den grössten 24 Fans ever und würde mich selbst gnadenlos erschiessen wenn ich auch nur eine Folge verpasst hätte, aber das das Game nur auf der PS2 rauskommt ist echt mal wieder nen riesen Bullshit! Warum bringen sie es nicht für den PC raus wie es sich gehört? Echt schade sowas, aber obwohl ich eigendlich nen totaler Konsolengegner bin...für 24 würd ich im Herbst sogar über meinen eigenen Schatten springen und mir so ne Höllenmaschiene kaufen. :-D :-(

LuckyWinfield am 30.03.2005 15:51 schrieb:
Man das gibts doch nicht! Auf der einen Seite sag ich natürlich KRAISCH wie GEIL und mach ausm Stand nen 3fachen Salto, aber auf der anderen könnt ich jetzt echt durchdrehen.
Ich gehöre warscheinlich zu den grössten 24 Fans ever und würde mich selbst gnadenlos erschiessen wenn ich auch nur eine Folge verpasst hätte, aber das das Game nur auf der PS2 rauskommt ist echt mal wieder nen riesen Bullshit! Warum bringen sie es nicht für den PC raus wie es sich gehört? Echt schade sowas, aber obwohl ich eigendlich nen totaler Konsolengegner bin...für 24 würd ich im Herbst sogar über meinen eigenen Schatten springen und mir so ne Höllenmaschiene kaufen. :-D :-(

Was glaubst du warum es gerade Spiele gibt, die nur für eine Konsole/Plattform erscheinen? ;-) Sinn und Zweck des Ganzen ist es, den Verkauf dieser Konsole durch attraktive Spieletitel, die eben nur für diese erscheinen, zu pushen.

Mfg Shadow_Man

Hey ein leidensgenosse :)
24 ist wirklich genial und ich verpasse auch keine Folge (hab sie auch alle auf dvd, von daher ist das sowieso kein problem ^^).
Ich bin allerdings noch etwas skeptisch was das spiel angeht...
Wie wird, wenn überhaupt, das Echtzeitkonzept umgesetzt? hat das Spiel ein 24h Zeitlimit? ^^
Werden die original Schauspieler für Zwischensequenzen engagiert? Das wär natürlich genial, in dem Fall würde ich mir das Spiel warcheinlich auch kaufen wenns spielerisch nicht unbedingt erste Sahne ist...
Dass es nur auf ps2 rauskommt stört mich wenig, ich beitze PC und ps2.

Naja mal abwarten ^^

also ich finde die Serie schon mal absolut genial. Ich hoffe dass das Spiel gut wird. Eine spannende und kluge Story, coole protagonisten, und eine gute Atmosphere ist schon mal gesichert bei dem Vorbild. Ich hab nur Angst dass das so wird wie Alias. Auch gute story nur schlechtes steuerung oder sowas.
Ich hoffe doch sehr dass das Spiel mega geil wird und dann möglichst schnell für den PC kommt. Dann hol ich mir das sofort

cya

ps gestern hab ich 24 season 1 ma auf dvd geguckt,da kam mir echt der Gedanke ob ein Spiel zu der Serie gut ankommen würde...

Shadow_Man am 30.03.2005 17:44 schrieb:

Was glaubst du warum es gerade Spiele gibt, die nur für eine Konsole/Plattform erscheinen? ;-) Sinn und Zweck des Ganzen ist es, den Verkauf dieser Konsole durch attraktive Spieletitel, die eben nur für diese erscheinen, zu pushen.

Mfg Shadow_Man

Als ob sony nicht bereits genug geld mit der ps2 gescheffelt hätte. Bei einer so hochkarätigen Serie isses doch nicht verwunderlich dass sony die exklusivrechte gesichert hatt.

Zum Glück nur PS2. Die einzigartige Leistung der Serie, könnte in einem Spiel nie im Leben wiedergegeben werden. Da auf PS2 alles schlecht aussieht, ist das ja dann sowieso kein Problem. Und das Spiel kann schwach produziert werden und nur den Namen tragen.

Flory77 am 30.03.2005 18:26 schrieb:
Zum Glück nur PS2. Die einzigartige Leistung der Serie, könnte in einem Spiel nie im Leben wiedergegeben werden. Da auf PS2 alles schlecht aussieht, ist das ja dann sowieso kein Problem. Und das Spiel kann schwach produziert werden und nur den Namen tragen.

Ah da spricht also ein Experte.
Schonmal Gran Turismo 4 gezockt? Oder Metal Gear Solid 3? Oder Soul Calibur 2?
Die Spiele sehen bestimmt nicht "schlecht" aus, auch wenn sie (u. A. bedingt durch die niedrigere Auflösung) nicht mit aktueller PC Grafik mithalten können.
Dass ein ps2 spiel aber automatisch qualitativ schlechter ist als ein PC spiel ist völliger Käse.

hier noch ein paar mehr infos zum spiel:

30.03.05 - Sony CEE gibt die Entwicklung von 24: The Game bekannt, des in Sonys Cambridge Studios entsteht. Das Action/Adventure basiert auf der TV Serie '24' und man erlebt einen Tag im Leben des Jack Bauer im Auftrag der 'Los Angeles Counter Terrorist Unit' (CTU).

24: The Game entsteht in einer exklusiven Zusammenarbeit mit Twentieth Century Fox, wodurch die Produzenten, Regisseure, Autoren und Schauspieler (u.a. Jack Bauer (Kiefer Sutherland), Kim Bauer (Elisha Cuthbert), Tony Almeida (Carlos Bernard)) der Serie auch an dem Spiel mitarbeiten.
Die Handlung findet zwischen der zweiten und dritten Staffel statt und soll viele offene Fragen aus der TV Serie beantworten. Es gibt für mehrere Charaktere unterschiedliche Handlungsstränge und über einhundert Missionen, die sich über verschiedene Genres erstrecken (Lauf- & Fahrmissionen, Schießen, Stealth, Puzzles, Verhör).

Man dekodiert auch Informationen und untersucht Satellitenbilder. Der Soundtrack stammt von Sean Callery, die Geschichte von Duppy Demetrius, der vom 24-Produktion-Team unterstützt wird.

Die Zwischensequenzen sollen im optischen und akustischen Stil der Serie gehalten sein, in denen in mehreren Fenstern Charaktere und Abläufe zu sehen sind. Release: Herbst 2005 (Europa)

quelle : gamefront.de

ps:
könnt` ihr nicht endlich mal diese peinliche - und letztendlich überflüssige - konsolen- hetze lassen ? :schnarch:

ich sag nur: ZUM GLÜCK!!! 24 ist purer ami-scheissdreck :finger:

zu dem konsolenstreit hier: hab vorhin mal resident evil 4 aufem gamecube gezoggt und das sieht ultrageil aus !! %-)

Soulja110 am 30.03.2005 20:06 schrieb:
ich sag nur: ZUM GLÜCK!!! 24 ist purer ami-scheissdreck :finger:
und schon wieder eins dieser völlig sinnfreien und überflüssigen Posts.

@Topic: Ist mir egal, dass es nur für PS2 kommt, da ich seit paar Tagen im besitz einer PS2 bin. ;)

wieso kommt das nicht für pc raus.... ;-( :-( :rolleyes:

die serie ist endlich mal seit langen ein highlight im big brother versuchten fernsehen (ich bin totaler fan der serie bis auf season 4 alle schon gesehen und 1+2 auf dvd :-X )

würde gern einen tag mit jack bauer L.A. durchforsten und sämtliche terroristen umnieten.... ;-( ;-( ;-(

wirklich schade naja vieleicht wirds ja komerziel ein erfolg und wird so wie gta san andreas ein halbes jahr später für pc releaset *hoff* :rolleyes:

Zurück