• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 2010 FIFA World Cup: Gehts Ende April schon virtuell nach Südafrika?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - 2010 FIFA World Cup: Gehts Ende April schon virtuell nach Südafrika?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702229
 
AW:

Wie zu jeder WM udn EM, die pure Geldmacherei.

Im Prinzip ist das alles in FIFA10 schon enthalten. nationalteams, und WM Turniermöglichkeit.... kleiner details wären ohne weiteres per Patch, Update zu liefern... aber das bringt natürlich keine Kohle und ist für EA ein no-go.
 
AW:

ich bin jetz nich so der großartige FIFA-fan, aber WM 2006 hab ich doch das ein oder andere mal gezockt (u.a. durften auch mal die Fidschi-Inseln den pokal halten :) ) ... naja, dann aber aus lokalpatriotismus wenn möglich immer im stadion hannover :-D

aber sonst stimme ich Dyson vollkommen zu
 
AW:

Ich hab eben in der Galerie nen Screenshot von FIFA WM 2006 gesehen, und gedacht es ist schon ein Bild von FIFA WM 2010. :B
Wobei, sonderlich große Unterschiede wirds grafisch nicht geben...
 
AW:

Hachja is das schön, so ein Spiel, das eh niemand braucht, bis auf Leute die Fifa 10 noch nicht haben und irgendwie gerne Augenkrebs bekommen, danke beschissener Grafik. Danke EA, aber so nicht und sich dann die Tage über uns Kunden beschweren...tsss...
 
AW:

Sollten sie endlich eine anständige PC Version bringen, würde ich es mir sofort kaufen. So lange es aber bei dieser Gammelversion bleibt, werd ich FIFA weiter links liegen lassen und weiterhin nur noch PES spielen.
 
Zurück