News - 2010 FIFA World Cup: Gehts Ende April schon virtuell nach Südafrika?

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - 2010 FIFA World Cup: Gehts Ende April schon virtuell nach Südafrika?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702229
 

Dyson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
946
Reaktionspunkte
20
AW:

Wie zu jeder WM udn EM, die pure Geldmacherei.

Im Prinzip ist das alles in FIFA10 schon enthalten. nationalteams, und WM Turniermöglichkeit.... kleiner details wären ohne weiteres per Patch, Update zu liefern... aber das bringt natürlich keine Kohle und ist für EA ein no-go.
 

l-company

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
AW:

ich bin jetz nich so der großartige FIFA-fan, aber WM 2006 hab ich doch das ein oder andere mal gezockt (u.a. durften auch mal die Fidschi-Inseln den pokal halten :) ) ... naja, dann aber aus lokalpatriotismus wenn möglich immer im stadion hannover :-D

aber sonst stimme ich Dyson vollkommen zu
 
S

ShadowDuke

Gast
AW:

Es wird eh genau die Schwächen von FIfa 10 (PC) haben, sofern der letzte Dreck!
 

marwin756

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich hab eben in der Galerie nen Screenshot von FIFA WM 2006 gesehen, und gedacht es ist schon ein Bild von FIFA WM 2010. :B
Wobei, sonderlich große Unterschiede wirds grafisch nicht geben...
 

Belgium

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
1.459
Reaktionspunkte
3
AW:

Hachja is das schön, so ein Spiel, das eh niemand braucht, bis auf Leute die Fifa 10 noch nicht haben und irgendwie gerne Augenkrebs bekommen, danke beschissener Grafik. Danke EA, aber so nicht und sich dann die Tage über uns Kunden beschweren...tsss...
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.931
Reaktionspunkte
6.244
AW:

Sollten sie endlich eine anständige PC Version bringen, würde ich es mir sofort kaufen. So lange es aber bei dieser Gammelversion bleibt, werd ich FIFA weiter links liegen lassen und weiterhin nur noch PES spielen.
 
Oben Unten