• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 20 Millionen Deutsche kaufen online

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Ja doch, den Trend habe ich auch bei mir selber bemerkt. Hab kaum noch einen Schritt in Richtung Kauhaus gemacht. Ist ja aber z.T. auch viel einfacher, streßfreier, etc. und zum Glück gibt es ja einige wirklich gute Versandläden im Netz.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,158580
 
[l]am 10.04.03 um 17:49 schrieb Nali_WarCow:[/l]
Ja doch, den Trend habe ich auch bei mir selber bemerkt. Hab kaum noch einen Schritt in Richtung Kauhaus gemacht. Ist ja aber z.T. auch viel einfacher, streßfreier, etc. und zum Glück gibt es ja einige wirklich gute Versandläden im Netz.


Kann mich dir NUR anschließen...bestelle die neusten spiele immer über Internet.Ist viel einfacher,kommt zu 99,9999...% zum erscheinungs tag an.
Also per Internet bestllen einfach spitze.
NUR das nicht alle versandhäuser ab 20Euro oder 50E Portofrei machen.Da muss man immer noch Schw** viel porto bezahlen :( .

MfG Jojo
 
Klar ist das viel schneller aber seit dem die post die preise so extrem angehoben hat hol ich mir mein zeug lieber im laden, da krieg ich gleich noch kundenbetreuung.
 
[l]am 10.04.03 um 19:46 schrieb JoJo355:[/l]
NUR das nicht alle versandhäuser ab 20Euro oder 50E Portofrei machen.Da muss man immer noch Schw** viel porto bezahlen :( .

Ja, das stimmt. Aber ich sage mal so teuer ist das auch nicht.
Bei Games greife ich oft sowieso zur EV und die ist meistens soweiso gut 5-10 ? preiswerter und zum andern kostet es ja oftmals noch was zum nächsten Geschäft zu kommen, sei es mit Bus/Bahn/Auto in die nächste Stadt/Laden und dann haben die das eventuell nicht. Und ich habe mit dem Service (Amazon, Okaysoft, etc) nur gute Erfahrungen gemacht und für den Service kann man ja auch mal das Porto "abschreiben" und wenn man per Bankeinzug zahlt ist es ja oftmals auch weniger. Und oftmals bestellt man ja auch über den Mindestbestellwert.
 
Zurück