Also, bis jetzt wissen wir nur, dass einer (mit einem Fake-Account) ein Z-Board gewonnen hat.
Alle anderen hier NICHTS.
Das kann bedeuten:
a) wir hier aus der Community sind bekannt und da wir eh oft/täglich diese Website besuchen, braucht man uns keinen Honig um den Mund zu schmieren, sprich, wir müssen nix gewinnen, um uns die Werbung hier auf der Website anzuschauen, wir kommen auch so vorbei.
Jemand der nie hier ist, den könnte man ja mit einer kleinen Aufmerksamkeit, die eh von einer Firma gespendet wurde, und für die die PCGH nix zahlen muss (außer dem Porto), auf die PCGH aufmerksam machen, damit er sich das Magazin noch öfter kauft.
b) es gibt gar kein Gewinnspiel, ist alles nur Fake und dient der Adress-Beschaffung, damit man die Leser mit Abo-Angeboten und anderer Werbung zumüllen kann.
c) es ist alles nur Fake und dient nur dazu, per Premium-SMS Kohle zu scheffeln. Im Fernsehen wird das ja oft genug gemacht. Wieviele Leute haben mitgemacht? Sagen wir 50.000, das ist noch wenig, also 50.000x0,49EUR=EUR 24500,- abzüglich Telekom-Kosten (EUR 0,12/SMS)=18.500,-
EUR 18.500 für's Nichtstun! Mann, ich glaube, ich richte mir auch so einen Premium-SMS-Dienst ein, dann brauche ich nicht mehr arbeiten gehen.
Aber was mache ich, dass auch die Leute SMS hinschicken?
Hmmm....
...

..... Ah! Ich hab's! Ein Gewinnspiel!