• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 12-Jahre-PC-Games: Gewinner der Verlosung

Nina666 am 29.11.2004 18:04 schrieb:
ohje, groß-zimmern auch noch 2x, die sind mir noch gar nicht aufgefallen... :confused:

Mal abwarten, wies aussieht, wenn (irgendwann) mal die 2te Hälfte der Gewinner bekanntgegeben wird, vielleicht sind dann ja noch mehr Lammerdings, Weissingers etc. bei. :ugly: :-D
hm, ich wollte ja schon lang mal meinen namen ändern...lammerding klingt soo schlecht nicht

Endlich, ein Update!

Aber... da fehlt doch immernoch fast die Hälfte?!?

Und zu der Sachen mit den Lammerdings sagt auch keiner was, lol. :confused:

Kaum zu glauben, aber aus meiner Stadt (dem schönen Mainz) is auch gar keiner dabei. Kann doch nich wahr sein.
Gibts eigentlich irgendwo ne Info, wieviele Leute insgesamt an der Verlosung teilgenommen haben? Würd mich echt ma interessieren, wegen Gewinnwahrscheinlichkeit und so...

Hi

Ich hätt noch ne Frage und zwar:
Sind das nur die Gewinner des Gewinnspiels bei PC Games oder sind da auch die von PC GAmes Hardware dabei??

intel rulz!!!

nichts gewonnen so ein mist.... hätt doch so gerne den rechner gehabt

Naja, kann ja noch kommen, auf der Liste fehlen noch diverse Sachen, hab das mal mit der Zeitschrift verglichen, unter anderem fehlen noch Grafikkarten, Arbeitsspeicher, 3 Gutscheine von Amazon, alles auf keiner der beiden Listen drauf, vielleicht hat man da ja noch ne Chance. :-o

Nina666 am 30.11.2004 17:31 schrieb:
nichts gewonnen so ein mist.... hätt doch so gerne den rechner gehabt

Naja, kann ja noch kommen, auf der Liste fehlen noch diverse Sachen, hab das mal mit der Zeitschrift verglichen, unter anderem fehlen noch Grafikkarten, Arbeitsspeicher, 3 Gutscheine von Amazon, alles auf keiner der beiden Listen drauf, vielleicht hat man da ja noch ne Chance. :-o

dauert erst noch nen monat bis der nächste teil bekannt gegeben wird, denen scheinen die namen nach den lemmerdings ausgegangen zu sein.

oder die machen urlaub und melden sich deshalb auch nich mehr hier.

nen paar antworten auf fragen wären schon nich schlecht:
a) wie wurden leute die per handy mitgemacht hatten einbezogen
b) warum soviele doppel und dreifach nennungen bei den namen
c) warum dauert es so verdammt lange...
d) was is mit den KK PC verlosungen( noch nirgends gesehen wo man sehen kann wer die gewonnen hat
:pissed:

Iriver
4. R.Lammerding, Heidelberg

Spellforce Figur
(5) K.Lammerding, Nordwalde

G-Data Software
6. R.Lammerding, Nordwalde

Spellforce Figuren
3. M.Lammerding, Nordwalde

Spider Man 2 Standees
10. L.Lammerding, Nordwalde

SKANDAAAAAAAAAAAAAAAAAAL!!! :finger2: :pissed:

Also wenn ich sowas lese könnte ich :-$

ICH VERLANGE EINE STELLUNGNAHME!!!

Also, bis jetzt wissen wir nur, dass einer (mit einem Fake-Account) ein Z-Board gewonnen hat.
Alle anderen hier NICHTS.

Das kann bedeuten:
a) wir hier aus der Community sind bekannt und da wir eh oft/täglich diese Website besuchen, braucht man uns keinen Honig um den Mund zu schmieren, sprich, wir müssen nix gewinnen, um uns die Werbung hier auf der Website anzuschauen, wir kommen auch so vorbei.
Jemand der nie hier ist, den könnte man ja mit einer kleinen Aufmerksamkeit, die eh von einer Firma gespendet wurde, und für die die PCGH nix zahlen muss (außer dem Porto), auf die PCGH aufmerksam machen, damit er sich das Magazin noch öfter kauft.
b) es gibt gar kein Gewinnspiel, ist alles nur Fake und dient der Adress-Beschaffung, damit man die Leser mit Abo-Angeboten und anderer Werbung zumüllen kann.
c) es ist alles nur Fake und dient nur dazu, per Premium-SMS Kohle zu scheffeln. Im Fernsehen wird das ja oft genug gemacht. Wieviele Leute haben mitgemacht? Sagen wir 50.000, das ist noch wenig, also 50.000x0,49EUR=EUR 24500,- abzüglich Telekom-Kosten (EUR 0,12/SMS)=18.500,-
EUR 18.500 für's Nichtstun! Mann, ich glaube, ich richte mir auch so einen Premium-SMS-Dienst ein, dann brauche ich nicht mehr arbeiten gehen.
Aber was mache ich, dass auch die Leute SMS hinschicken?

Hmmm....
... :confused: ..... Ah! Ich hab's! Ein Gewinnspiel!

:ugly:

Also dass noch keine Leute aus dem Forum was gewonnen haben ist nicht unbedingt unmöglich .. wieviele Leser hat die PcGames? Wieviele Haben davon mitgemacht bei dem Spiel? Und wieviele davon sind wiederum im Forum ... also die Wahrscheinlihkeit ist nicht so gross ...

Das mit den Lemmings ist natürlich etwas komisch , aber könnte es nicht sein, dass einfach eine gute Handvoll Postkarten gezogen wurden, und diese kamen alle zusammen an ... und unter den 10 gezogenen Postkarten aus einer Hand befänden sich dann 6 Lemmings? Kann doch alles sein .. wie das Auswahlverfahren mit SMS durchgezogen wird, da hab ich keine Ahnung ... aber wenns Zufall sein sollte werden sie wohl kaum vom Computer gezogen, da ein Computer keine "richtigen" Zufallszahlen generieren kann und es dann nicht unbedingt ein gerechtes Verfahren ist ... wie dem auch sei ... es gibt für alles eine Erklärung ... es gibt sogar Antworten auf Fragen die noch niemand gestellt hat .. ich denke da mal an 42 ... aber ich schweife ab ... :)

Aber die PCG Red gibt doch nie Stellungnahmen zu solchen Vorwürfen ... das war hier im Forum noch immer so ... bei all den Werbespielchen, bei den massiven Handi-Tests ... bei was auch immer .. also könnte dieser Thread auch geschlossen werden ... :ugly:

Das mit den Lemmings ist natürlich etwas komisch , aber könnte es nicht sein, dass einfach eine gute Handvoll Postkarten gezogen wurden, und diese kamen alle zusammen an ... und unter den 10 gezogenen Postkarten aus einer Hand befänden sich dann 6 Lemmings? Kann doch alles sein ..

Also wie schon ein anderer gesagt hat(weiß nimmer wer), wohnen in der Gegend, wo Lemming herkommt nur 2 Lemmings :ugly:
Also aus 2 können ja net aufeinmal 4 werden, oder :confused:
Also ich halte das alles für einen riesen Beschiss mit den SMS gewinnspielen! Im Fernsehn(auch Giga 49win), wie in irgendwelchen Heften!
Da is immer nur reibachmache dahinter!
Der Sender
Scheiße Hoch 9
schaffts sogar, sich dadurch komplett zu finanzieren*g*

fredthefreezer am 01.12.2004 14:15 schrieb:
Das mit den Lemmings ist natürlich etwas komisch , aber könnte es nicht sein, dass einfach eine gute Handvoll Postkarten gezogen wurden, und diese kamen alle zusammen an ... und unter den 10 gezogenen Postkarten aus einer Hand befänden sich dann 6 Lemmings? Kann doch alles sein ..

Also wie schon ein anderer gesagt hat(weiß nimmer wer), wohnen in der Gegend, wo Lemming herkommt nur 2 Lemmings :ugly:
Also aus 2 können ja net aufeinmal 4 werden, oder :confused:
Also ich halte das alles für einen riesen Beschiss mit den SMS gewinnspielen! Im Fernsehn(auch Giga 49win), wie in irgendwelchen Heften!
Da is immer nur reibachmache dahinter!
Der Sender
Scheiße Hoch 9
schaffts sogar, sich dadurch komplett zu finanzieren*g*

Außerdem jedes seriös veranstaltete Gewinnspiel zählt keine doppelten Teilnahmen! Wenn man mal wirklich zufällig doppelt gezogen wird (also dieselbe Adresse) dann gilt nur die erste Ziehung! Es kann also nicht sein dass man sechs Lammerding`s als Gewinner zieht!

Und auch wenn die PcGames sich normalerweise nicht äußert, sollte sie wenigstens diesesmal reagieren! weil sonst ist der Ruf der Zeitschrift bald dahin! Weil dass ist kein Kavaliersdelikt sondern vorsetzlicher Betrug!

Ich werde auf jedenfall nicht mehr bei den PcGames Gewinnspielen mitmachen!

Hallo,

zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass eine Stellungnahme so lang auf sich hat warten lassen.

Beim Jubiläumsgewinnspiel wurden mehrere zig-tausend Einsendungen per Post, Internet und SMS berücksichtigt. Dass mehrere Gewinner den Familiennamen Lammerding tragen, ist reiner Zufall. Mehrfachteilnahmen sind nicht verboten.

Grüße,
justin

js am 01.12.2004 17:31 schrieb:
Hallo,

zunächst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass eine Stellungnahme so lang auf sich hat warten lassen.

Beim Jubiläumsgewinnspiel wurden mehrere zig-tausend Einsendungen per Post, Internet und SMS berücksichtigt. Dass mehrere Gewinner den Familiennamen Lammerding tragen, ist reiner Zufall. Mehrfachteilnahmen sind nicht verboten.

Grüße,
justin

...aber ungerecht. Vor allem von eurer Seite.
Ich glaube immer noch, dass das Betrug ist.

Hier noch ein Fall:

Atari – Obscure Figur
1. H.Birnstiel, Helmstedt

Sam Fisher Figuren
4. H.Birnstiel, Helmstedt

:confused:

Vielen Dank für die Stellungnahme!!

Bleibt nur noch eine Frage für mich offen:

Was ist mit den Sachen, die auf keiner der beiden Listen sind, wann werden die verlost?

Zurück