• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - 12-Jahre-PC-Games: Gewinner der Verlosung

fredthefreezer am 25.11.2004 23:39 schrieb:
Kann sich hier mal einer melden, der was gewonnen hat?
Sonst denk ich war des Spiel ein Fake und die Gewinner sind ausm Telefonbuch oder so abgeschrieben :-D
I
Ich kann Dich beruhigen ich hab schon oft was gewonnen! Meistens an Erfahrung! Mal im Ernst letztes Jahr hab ich mal ne ONE-TOUCH-250GB-FESTPLATTE gewonnen!
Das war allerdings bei ´nem anderen Magazin.
Da mir mein Stromversorger jedoch arg auf den Füßen stand mußte ich das gerade gewonnene Teil gleich wieder verkloppen!

Nun hat RR auch noch angekündigt seinen bisher schier unerschöpflichen Schreibtisch für immer zu schließen! So muß ich wahrscheinlich weiterhin durch den Kauf des Magazins die Gewinne anderer Leute finanzieren!
Mach ich aber gerne :-P !

Jaja ...so geht wieder mal eine Verlosung ohne Gewinn an mir vorbei. :ugly:

Ich geb die Hoffnung nicht auf das ich irgendwann doch zu einem Treffer werde . Mal schauen was die PCGH rauswirft, die Handyrechnung geht auch ins eingemachte :-P :-S

ThiefPaul am 25.11.2004 18:30 schrieb:
spassiger am 25.11.2004 18:29 schrieb:
RR am 25.11.2004 15:59 schrieb:
Weil du so schön jammern kannst und ich in vorweihnachtlicher Stimmung bin, gewinnst du einen Sonderpeis.
Und ich dachte immer, das Verschenken von radioaktivem Müll ohne behördliche Genehmigung wäre verboten. :ugly:

Das war nicht lustig.

Ich finde es aber auch ungerecht den anderen gegenüber, dass der eine nur für das jammern einen Preis bekommt.

Ohje, die Welt ist ungerecht... Was heulst Du rum, es kann nicht jeder was gewinnen. Und freu Dich doch drüber, daß RR ab und zu mal eine Kleinigkeit verschickt und jemanden überrascht.
Was daran ungerecht sein soll, verstehe ich beim besten Willen nicht.

Was erwartest Du? Immer alles hinterher geschmissen zu bekommen? :confused:

mir würd's schon reichen wenn ich die nette .txt runterladen koennte. wenn ich auf den link klicke, ich verwende übrigens opera, wird mir entgegen geworfen ich sei kein eingeloggter user.

da ich eh davon ausgehe, wie sooft, nichts gewonnen zu haben möchte ich mich trotzdem an den namen derjenigen ergötzen die gewonnen haben.

ich besuch grad einen workshop "voodoo puppen leichtgemacht - auch SIE können das!" ;-)

schaut euch mal die Text datei genau an....manche leute, wie ich auch, gewinnen nie...und andere (siehe txt) gewinnen gleich mehrere sachen.

bei dem namen und der stadt (in kombination) geh ich mal nicht von nem zufall aus ;)

Hulk13 am 26.11.2004 12:13 schrieb:
schaut euch mal die Text datei genau an....manche leute, wie ich auch, gewinnen nie...und andere (siehe txt) gewinnen gleich mehrere sachen.

bei dem namen und der stadt (in kombination) geh ich mal nicht von nem zufall aus ;)

Aha >:-| !
Es ist also doch fake!
Dient der Computec AG wohl nur als Adressfang und mit den SMS macht man ja mittlerweile auch nen mords Reibach. Im Vergleich dazu ist der Wert der Preise wahrscheinlich lächerlich!
jaja, heute wird man überall nur noch abgezockt, selbst bei einem harmlosen Gewinnspiel.

An wen habt ihr meine Addi verkauft, hä? Da rufen in letzter Zeit nämlich immer so komische Leute an, die mir was aufquatschen wollen.

:pissed: :hop: :hop: :finger2:

Um der Aufforderung nachzukommen:
Ich hab gewonnen!!! Und zwar ein ZBoard! Hab mich gar nicht mehr genau an das Gewinnspiel erinnert und auf einmal kam ein Paket mit dem Absender "Computec Media AG". Weil kein "Glückwunsch" o.Ä. drin war (nicht mal ein Zettel, nur die Verpackung inkl. Tastatur), wusste ich gar nicht, wieso die PC Games mir ne Tastatur schickt... Aus Freundlichkeit? Wegen jahrelanger Treue? Nee, weil ich gewonnen hab! Und das war bestimmt schon mein 30. PC-Games-Gewinnspiel, bei dem ich mitgemacht hab und jetzt das erste Mal ein Gewinn! Juhuuu!! Danke!! :-D

War doch kein Fake, das Gewinnspiel!

TheRealButz am 26.11.2004 17:04 schrieb:
Um der Aufforderung nachzukommen:
Ich hab gewonnen!!! Und zwar ein ZBoard! Hab mich gar nicht mehr genau an das Gewinnspiel erinnert und auf einmal kam ein Paket mit dem Absender "Computec Media AG". Weil kein "Glückwunsch" o.Ä. drin war (nicht mal ein Zettel, nur die Verpackung inkl. Tastatur), wusste ich gar nicht, wieso die PC Games mir ne Tastatur schickt... Aus Freundlichkeit? Wegen jahrelanger Treue? Nee, weil ich gewonnen hab! Und das war bestimmt schon mein 30. PC-Games-Gewinnspiel, bei dem ich mitgemacht hab und jetzt das erste Mal ein Gewinn! Juhuuu!! Danke!! :-D

War doch kein Fake, das Gewinnspiel!
Fake-Account! :finger: :ugly:
Der Account wurde heute angelegt... ^^
:ugly:
Hmm...

Naja, ich glaub dir troztdem mal... :-D

Ich hab übrigens auch mal wieder nichts gewonnen, und das obwohl ich seit JAHREN jedes dieser ... Gewinnspiele mitmache - warum eigentlich?!? ;-)

Ich wette die ganzen Preise liegen beim RR unter'm Weihnachtsbaum. :finger:

Iriver
4. R.Lammerding, Heidelberg

Spellforce Figur
(5) K.Lammerding, Nordwalde

G-Data Software
6. R.Lammerding, Nordwalde

Spellforce Figuren
3. M.Lammerding, Nordwalde

Spider Man 2 Standees
10. L.Lammerding, Nordwalde

Schon seltsam....

Landseer am 27.11.2004 11:41 schrieb:
Iriver

Spellforce Figur

G-Data Software

Spellforce Figuren

Spider Man 2 Standees

Schon seltsam....

Aber echt,
was ist das denn?
PCG ich will, dass ihr uns das mal erklärt!!! >:-|

Deathwing am 27.11.2004 13:37 schrieb:
sowas hab ich auch noch nie gesehen....

Kein Wunder, dass fast keiner aus der Community gewonnen hat.
Ja und eine Antwort darauf haben wir auch noch net bekommen!!!

Fazit: Verarschung >:-| >:-| >:-|

:finger2: :finger2: :finger2:

ThiefPaul am 27.11.2004 14:24 schrieb:
Kein Wunder, dass fast keiner aus der Community gewonnen hat.
Ja und eine Antwort darauf haben wir auch noch net bekommen!!!

Fazit: Verarschung >:-| >:-| >:-|

:finger2: :finger2: :finger2:

Wartet doch erst mal ab. Heute ist Samstag und da wird kaum einer der Verantwortlichen der PCG arbeiten ;-( .

Iriver

Spellforce Figur

G-Data Software

Spellforce Figuren

Spider Man 2 Standees

Schon seltsam....
großfamilie halt, was willste machen? Papa die GData Software, Mama den IRiver und die Kinder eine Actionfigur...

paddz am 27.11.2004 15:55 schrieb:
Iriver

Spellforce Figur

G-Data Software

Spellforce Figuren

Spider Man 2 Standees

Schon seltsam....
großfamilie halt, was willste machen? Papa die GData Software, Mama den IRiver und die Kinder eine Actionfigur...

Und die werden zufällig gezogen oder was? Das is ja verarsche!

Iriver

Spellforce Figur

G-Data Software

Spellforce Figuren

Spider Man 2 Standees

Schon seltsam....

das ist mir auch grade aufgefallen, und dann noch mehr Geschwister / Familien / was weiß ich:

T.Weissinger, Oischolz => Shrek 2 Paket
M. Weissinger, Orscholz => Alienware PC
(ok, mit einem Buchstaben verschiedene Orte, aber trotzdem zähl ich das jetzt mal)

J. Hauke, Berlin => Mamba
W.Hauke, Berlin => Sam Fisher Figuren

hab übrigens auch mitgemacht und bin nicht drauf :-(
schade :-/

Nina666 am 27.11.2004 16:48 schrieb:
Iriver

Spellforce Figur

G-Data Software

Spellforce Figuren

Spider Man 2 Standees

Schon seltsam....

das ist mir auch grade aufgefallen, und dann noch mehr Geschwister / Familien / was weiß ich:

T.Weissinger, Oischolz => Shrek 2 Paket
M. Weissinger, Orscholz => Alienware PC
(ok, mit einem Buchstaben verschiedene Orte, aber trotzdem zähl ich das jetzt mal)

J. Hauke, Berlin => Mamba
W.Hauke, Berlin => Sam Fisher Figuren

hab übrigens auch mitgemacht und bin nicht drauf :-(
schade :-/

Ich auch.... vielleicht hätten wir alle Oma Opa, Schwester, Bruder, Vater, Mutter und sonstige Verwandten angeben müssen :-)

Zurück