• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Termin für die Open Beta, Trailer zeigt die schönsten Orte im Amazon-MMO

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Termin für die Open Beta, Trailer zeigt die schönsten Orte im Amazon-MMO gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Termin für die Open Beta, Trailer zeigt die schönsten Orte im Amazon-MMO
 
Wieder ein MMO was nicht lange überleben wird.
Hab's selbst kurz gespielt aber so flüssig wie in WOW läuft's Absolut nicht und die Charakter Bewegungen/Animationen sind der Horror.
 
Wieder ein MMO vom Amazon Studio.
Das kann nichts werden ...
 
Wieder ein MMO was nicht lange überleben wird.
Hab's selbst kurz gespielt aber so flüssig wie in WOW läuft's Absolut nicht und die Charakter Bewegungen/Animationen sind der Horror.
Na wenn es nicht so flüssig wie WoW läuft MUSS es am Spiel liegen. Es könnte natürlich überhaupt nicht daran liegen, dass New World grafisch in einer komplett anderen Liga als WoW spielt und möglicherweise die Hardware nicht ausreichen ist. Des weiteren handelt es sich um eine Beta, da ist garantiert noch viel Luft nach oben was Optimierung betrifft.
 
Na wenn es nicht so flüssig wie WoW läuft MUSS es am Spiel liegen. Es könnte natürlich überhaupt nicht daran liegen, dass New World grafisch in einer komplett anderen Liga als WoW spielt und möglicherweise die Hardware nicht ausreichen ist. Des weiteren handelt es sich um eine Beta, da ist garantiert noch viel Luft nach oben was Optimierung betrifft.
Wäre wirklich interessant: Wie läufts denn eigentlich so, also rein vom Thema Lags/Latenz...siehe SC.
Rein grafisch siehts gut aus. Aber der Grund für die teilweise sehr schlechte Performance, ist der Netcode etc
 
Wäre wirklich interessant: Wie läufts denn eigentlich so, also rein vom Thema Lags/Latenz...siehe SC.
Rein grafisch siehts gut aus. Aber der Grund für die teilweise sehr schlechte Performance, ist der Netcode etc
Lags und Probleme mit Treffern, insbesondere im PvP liegt zum großen Teil aber auch daran, dass es keine Einschränkungen in der Serverauswahl gab. Spieler aus Südafrika oder China konnten problemlos auf EU server joinen. Da kann der Entwickler noch so viel rumpatchen. Solange das möglich ist wird es immer wieder Probleme geben.

Hier muss ein Regions- oder Pinglock her. Jeder der halbwegs regelmäßig shooter spielt, wird verstehen wie nervig es ist gegen Leute zu spielen die allein aufgrund ihrer Distanz zum Server einen Ping von 200-300 Haben. Massive desynch Probleme könnten das Spiel killen.

Entwickler sollten endlich weg von dieser " alle haben sich lieb und wollen bestimmt zusammenspielen" Mentalität. Es gibt nicht ohne Grund Server auf verschiedenen Kontinenten.
 
Lags und Probleme mit Treffern, insbesondere im PvP liegt zum großen Teil aber auch daran, dass es keine Einschränkungen in der Serverauswahl gab. Spieler aus Südafrika oder China konnten problemlos auf EU server joinen. Da kann der Entwickler noch so viel rumpatchen. Solange das möglich ist wird es immer wieder Probleme geben.

Hier muss ein Regions- oder Pinglock her. Jeder der halbwegs regelmäßig shooter spielt, wird verstehen wie nervig es ist gegen Leute zu spielen die allein aufgrund ihrer Distanz zum Server einen Ping von 200-300 Haben. Massive desynch Probleme könnten das Spiel killen.

Entwickler sollten endlich weg von dieser " alle haben sich lieb und wollen bestimmt zusammenspielen" Mentalität. Es gibt nicht ohne Grund Server auf verschiedenen Kontinenten.
Ist aber evtl auch das SC-Syndrom daran schuld.
Da spielt es sich oft einfacher auf weiter entfernten Servern:
Der Ping mag nicht sooo toll sein, aber dank der Zeitverschiebung auch weniger voll.

Aber grade Amazon sollte doch in Sachen Servern mehr als genug Gratiskapazität haben, damit sowas nicht zum Problem wird... zumindest bei ihrem eigenen Game.
 
Wieder ein MMO was nicht lange überleben wird.
Hab's selbst kurz gespielt aber so flüssig wie in WOW läuft's Absolut nicht und die Charakter Bewegungen/Animationen sind der Horror.
Ach und wie war WoW als es Released wurde ? Genau so wie es heute ist ? Eher unwahrscheinlich.
Ich könnte immer ausflippen wenn alles mit WoW verglichen wird.

Was Du angezockt hast war eine Close Beta und natürlich noch Fehlerhaft. War Wow bestimmt nie /ironie off
Wenn NW bei dir nicht flüssig läuft, KÖNNTE auch deine Kiste daran Schuld sein, ich hatte durchgehend Cap 60 FPS bei 3440 x 1440.

Klar das die Gummibärenoptik von WoW da besser läuft ;)

Also erstmal abwarten und ich kenne einige die sich auf NW freuen, es hat Potential. Die Frage ist nur ob man dieses nutzen tut.
 
Mir gefällt es werde es Spielen. WoW ist dann erstmal Pause ... Diablo 2 R. kommt auch noch. Und wer WoW lagfrei spielt der sollte mal nach Korthia gehen.
 
Finde in dem gezeigten Gameplay ist immer wenig Action.
Auch in dem Dungeons hauen 5 Spieler auf 3 mobs paar minuten drauf.
Spannung ist da was anderes und Effekte von Zauber und Co. haben mich auch noch nicht wirklich überzeugt.
Außerdem wird man zwingend eine große Gilde brauchen, wenn man dort was erreichen will und diesen Zwang brauch ich nicht mehr in Games...
 
Bereits vorbestellt und wird gezockt! Dann muss ich das geldgeile Blackdesert auch nicht mehr vermissen :)
 
Zurück