• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Spieler verlangen Erhöhung des Spieler-Caps pro Server

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
27
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Spieler verlangen Erhöhung des Spieler-Caps pro Server gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Spieler verlangen Erhöhung des Spieler-Caps pro Server
 
Was für eine bescheuerte Forderung. Es ist schon schwer genug Erze zu farmen. Mit noch mehr Spielern, findet man gar keine Erze mehr.
 
HAHA, klar, Server sind halb voll - da ist wohl jemand nicht mehr auf dem Laufenden :-D
 
Finde auch sollte so bleiben wie es ist. Später können sie die server immer noch zusammen legen...
 
EHRLICH
ihr macht eine "news " zu einem forumsbeitrag der vom 28.09 ist ?

es ist echt peinlich was hier als "news" von den freien autoren verkauft wird kann die leitung der redaktion mal was dagegen tun?
 
Also bei min. 900.000 Spielern (letzte gleichzeitige Spielanzahl) sind 1000 Likes wieviel Prozent? genau 0,11 %
 
Ah heute wieder in der richtigen Welt aufgewacht, die PC-Games bringt wieder belanglose, an den Haaren herbeigezogene News zu New World. Perfekt!

Bin ja mal gespannt, ob die Redaktion irgendwann auch ihr Exemplar bekommt von dem Spiel (da frage ich mich ja, wie konnten die eigentlich einen Test machen?) und dann nicht mehr wie ein trotziges Kind nur schlecht über das Spiel redet.
 
EHRLICH
ihr macht eine "news " zu einem forumsbeitrag der vom 28.09 ist ?

es ist echt peinlich was hier als "news" von den freien autoren verkauft wird kann die leitung der redaktion mal was dagegen tun?
Ohne Mist, das nervt einfach nur... ich will hier keine Forumthemen über New World lesen, sondern wenn dann richtige News
 
Die Entwickler haben zwar bereits ein paar neue Dinge implementiert, um die Warteschlangen zu mildern, doch eine richtige Lösung für das Problem gibt es bisher nicht. In den offiziellen Foren des Titels startete der Nutzer Drelnor eine Petition, um das Server-Cap auf 6.000 Spieler zu erhöhen.
Komisch, wenn ich auf die verlinkte Seite schaue, dann sehe ich da Server Caps von 14.000 oder sogar mehr...

Irgendwie erschließt sich mir der Sinn der News nicht.

Was eine Technik wie Phasing betrifft, das wird sich wohl nicht so einfach einbauen lassen wenn es nicht geplant war.
Zudem bin ich kein Freund von solchen Mechaniken, weil man spielt MMOs doch um andere Spieler zu sehen ... dieser ganze Instanzierungswahn ist doch Mist.

Das Gamedesign muss halt nur zur Anzahl der Spieler passen ...
 
Zurück