• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Sind die Kosten fürs Schnellreisen zu hoch?

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
27
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Sind die Kosten fürs Schnellreisen zu hoch? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Sind die Kosten fürs Schnellreisen zu hoch?
 
Mal ne ganz dumme Frage: Ist der durchschnittliche New World Spieler zu dumm das Forum aufzusuchen, oder haltet ihr die Leute dafür? Wenn ja, wie kommt ihr auf die Idee dass die sich ihre Infos hier abholen?

Nix gegen News, aber wenn JEDER informationsbefreite "Artikel" den Textbaustein "offizielles Forum" benutzt dann wirds lächerlich.
Asmongold im Urlaub?
 
Mal ne ganz dumme Frage: Ist der durchschnittliche New World Spieler zu dumm das Forum aufzusuchen, oder haltet ihr die Leute dafür? Wenn ja, wie kommt ihr auf die Idee dass die sich ihre Infos hier abholen?

Nix gegen News, aber wenn JEDER informationsbefreite "Artikel" den Textbaustein "offizielles Forum" benutzt dann wirds lächerlich.
Asmongold im Urlaub?
na, wenn Amazon massig Kohle in die Vermarktung ihres mittelmäßigen MMOs bereit stellt, soll sich das doch auch lohnen!
 
Ach, waren das noch Zeiten in WOW Classic, da gabs keine Schnellreise... heute muss alles zack bumm, schnell schnell gehen ohne Aufwand und Kosten... und diese ständigen New World News nerven echt, ich weiss, muss ja nicht drauf klicken, aber über jeden Furz gibt es eine News...
 
Man bekommt so viele von Azoth hinterhergeschmissen, ka, weis gar nicht wohin damit. Man kann es skillen und man bekommt durch die Ausrüstung Boni fürs Sammeln, sodass man bei einer Farmrunde eh wieder am cap ist.
 
Anfangs hat man tatsächlich genug Azoth, denke so bis Level30, wer aber auf hohem Level vernünftig crafted, hat fürs reisen kaum was über. Ich haue aktuell 30 bis 45 Azoth in meine Werkstücke (und da geht noch viel mehr) und versorgen meine Gilde mit Schmuck und fürs AH benötige ich auch sehr gute items um mit dem Gewinn die Kosten deckenzu können. Schnellreisen sind ein Luxus , den ich mir daher nur selten leisten kann.
 
Zurück