• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Shroud spricht über Grund, warum Spieler aufhören

dieselbe anzahl an autoren arbeitet dann also mehr? :O
Wir veröffentlichen derzeit pro Tag meist knapp über 40 Artikel (gestern 42, um genau zu sein). Davon sind meist drei bis fünf News zu New World. Also nein, keiner muss wegen New World Überstunden machen und Auswirkungen auf die Themenvielfalt gibt es nicht.
 
Naja, wirklich toll ist es halt nicht. Wer sich auf dem Spielemarkt auskennt, der bekam halt nichts Neues und jetzt stundenlang Materialien zu grinden, ka. kann man machen - muss man aber nicht. Ich denke heutzutage ist für viele Menschen Zeit ein wichtiges Gut, die möchte man schon sinnvoller gestalten als 100.000 Bäume abzuhacken oder 10.000.000 Hanfpflanzen zu zupfen. Da geht ich auch lieber 2-5 die Woche ins Schwimmbad/Sauna/Kino, Fitnesscenter oder schaue mir die Welt an, gibt schon schöne Orte auf der realen Welt.
 
Zurück