• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

New World: Server weiter down, Wartungsarbeiten verlängert

Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
1.158
Reaktionspunkte
122
Jetzt ist Deine Meinung zu New World: Server weiter down, Wartungsarbeiten verlängert gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: New World: Server weiter down, Wartungsarbeiten verlängert
 
Es ist vlt ein schräger Gedanke, aber werden neue Patches bei NW nicht erst auf Testservern getestet bevor sie live gehen?
Kompetenz sieht irgendwie anders aus...
 
Es ist vlt ein schräger Gedanke, aber werden neue Patches bei NW nicht erst auf Testservern getestet bevor sie live gehen?
Kompetenz sieht irgendwie anders aus...
Dass MMOs Wartungsfenster nicht halten können passiert. Ganz besonders wenn das Spiel frisch oder der Patch groß ist. Oder beides? :-D
 
Schon komisch das alle Server wieder gehen, aber die EU mal wieder nicht, Letzte Kommunikation is auch 2 Stunden her.
 
Vielleicht Verursacher des Problems. Oder der unwichtigere Markt. ;)
 
Zurück